“Stylisch und perfekt bis ins letzte Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambalala

Cambalala
Nr. 8 von 127 Pensionen in Knysna
“Stylisch und perfekt bis ins letzte Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Cambalala Guesthouse war unsere schönste Unterkunft auf unserer Südafrikareise. Die Zimmer sind sehr groß und stylisch eingerichtet. Der Service ist einzigartig unter schweizer Leitung und dazu sehr sympathisch und unglaublich hilfsbereit. Hübsche Deko im ganzen Haus. Sehr schöner Pool an dem man bei einem gutes Glas Wein die Abendsonne nach einem unternehmungsreichen Tag genießen kann. Top Frühstück und viele gute Tipps für Restaurants und Unternehmungen. Wir können dieses schöne Guesthouse zu 100% empfehlen und werden in jedem Fall wiederkommen! Vielen Dank!!

Danke, Marion W!

Geschäftsreisende
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Guesthouse ist geschmackvoll mit modernem Design eingerichtet. Dank der ruhigen Lage schläft man herrlich. Durch die Gastgeberin wird man liebevoll betreut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches, Brot, verschiedene Früchte und Muesli-Sorten, Käse, Wurst und Eierspeisen, alles vom Feinsten. Ein wunderschöner, gepflegter Garten mit Pool bietet einen herrlichen Blick über Knysna und die Lagune. Die Restaurant- Tipps der Hausherrin zum Ausgehen entsprechen dem hohen Niveau des Hauses. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle 5 Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gepflegt und empfehlenswert.
Danke, Marianne R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Guesthouse besticht nicht nur durch seine wunderschöne Lage! Wir haben in vielen Guesthouses auf unserer Reise übernachtet, doch Cambalala übertrifft alle.
Die Zimmer sind sehr stilvoll, modern und gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über kleine Terassen mit Blick auf die Lagune. Nicole und ihr Team sind mehr als gastfreundlich und man fühlt sich zu 100% wohl. Der perfekte Platz um nach vielen Kilometern die Seele am Pool/ Garten baumeln zu lassen!
Sauberkeit:10 Punkte plus *

Danke, LinnHonsel!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Anwesen mit moderner, cooler Einrichtung hoch über der Lagune von Knysna. Aufgrund des kühlen Wetters konnten wir den wunderschönen Pool, Zeltlounge und Garten leider nicht richtig auskosten. Liebevoll zubereitetes Frühstück (u.a. mit verschiedenen, richtigen Brotsorten!) auf der Terrasse oder im Speisesaal. Die Zimmer sind äusserst geräumig und top (Nespresso-Maschinen, kostenlose Minibar etc.) eingerichtet. Alle verfügen über private Balkone oder Terrassen. Herzlichen Dank an Nicole für Rat und Tat :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
Neu-Isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter vor einigen Tagen Gäste im Cambalala. Wir können die Kommentare der Bewertungen der bisherigen Gäste nur als absulut authentisch bezeichnen.
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden immer wieder gerne Gäste im Cambalala sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 534PeterB534!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Die Lodge ist wunderschön gelegen oberhalb von Knysna und trotzdem sehr zentrumsnah. Die Zimmer und das anschließende Bad sind riesig und äußerst komfortabel. Minibar und Nespresso-Café auf dem Zimmer sind inklusive. Das Frühstück war das beste auf unserer Reise mit tollem Brot, Früchten, Käse und Wurst und einem wunderbaren Kaffee.
Nicole ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Wir habe uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hubert E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ein absoluter Höhepunkt unserer Sudafrika-Reise, perfekt für entspannte Erholungstage. Unkomplizierter und herzlicher Aufenthalt bei den schweizerischen Gastgebern, die uns mit hervorragendem Frühstück, guten Getränken und wertvollen Tipps für Sehenswertes, Routen und Restaurants versorgten. Das luxuriöse Haus bietet jeden Komfort, gepaart mit fantastischer Aussicht auf dem riesigen, liebevoll gepflegten Garten botanischer Qualität und die Lagune. Alles wird betrieben mit der bekannten Schweizer Perfektion und Herzlichkeit, nur ohne die Alpen, dafür mit Palmen und Meer.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 1 von 127 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 3 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Unternehmen: Cambalala
Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 8 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.