“Schöner kann es nicht sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambalala

Cambalala
Nr. 4 von 127 Pensionen in Knysna
Wädenswil, Schweiz
“Schöner kann es nicht sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Guesthouse ist geschmackvoll mit modernem Design eingerichtet. Dank der ruhigen Lage schläft man herrlich. Durch die Gastgeberin wird man liebevoll betreut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches, Brot, verschiedene Früchte und Muesli-Sorten, Käse, Wurst und Eierspeisen, alles vom Feinsten. Ein wunderschöner, gepflegter Garten mit Pool bietet einen herrlichen Blick über Knysna und die Lagune. Die Restaurant- Tipps der Hausherrin zum Ausgehen entsprechen dem hohen Niveau des Hauses. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle 5 Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gepflegt und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marianne R!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Guesthouse besticht nicht nur durch seine wunderschöne Lage! Wir haben in vielen Guesthouses auf unserer Reise übernachtet, doch Cambalala übertrifft alle.
Die Zimmer sind sehr stilvoll, modern und gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über kleine Terassen mit Blick auf die Lagune. Nicole und ihr Team sind mehr als gastfreundlich und man fühlt sich zu 100% wohl. Der perfekte Platz um nach vielen Kilometern die Seele am Pool/ Garten baumeln zu lassen!
Sauberkeit:10 Punkte plus *

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LinnHonsel!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Anwesen mit moderner, cooler Einrichtung hoch über der Lagune von Knysna. Aufgrund des kühlen Wetters konnten wir den wunderschönen Pool, Zeltlounge und Garten leider nicht richtig auskosten. Liebevoll zubereitetes Frühstück (u.a. mit verschiedenen, richtigen Brotsorten!) auf der Terrasse oder im Speisesaal. Die Zimmer sind äusserst geräumig und top (Nespresso-Maschinen, kostenlose Minibar etc.) eingerichtet. Alle verfügen über private Balkone oder Terrassen. Herzlichen Dank an Nicole für Rat und Tat :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
Neu-Isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter vor einigen Tagen Gäste im Cambalala. Wir können die Kommentare der Bewertungen der bisherigen Gäste nur als absulut authentisch bezeichnen.
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden immer wieder gerne Gäste im Cambalala sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 534PeterB534!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Die Lodge ist wunderschön gelegen oberhalb von Knysna und trotzdem sehr zentrumsnah. Die Zimmer und das anschließende Bad sind riesig und äußerst komfortabel. Minibar und Nespresso-Café auf dem Zimmer sind inklusive. Das Frühstück war das beste auf unserer Reise mit tollem Brot, Früchten, Käse und Wurst und einem wunderbaren Kaffee.
Nicole ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Wir habe uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hubert E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ein absoluter Höhepunkt unserer Sudafrika-Reise, perfekt für entspannte Erholungstage. Unkomplizierter und herzlicher Aufenthalt bei den schweizerischen Gastgebern, die uns mit hervorragendem Frühstück, guten Getränken und wertvollen Tipps für Sehenswertes, Routen und Restaurants versorgten. Das luxuriöse Haus bietet jeden Komfort, gepaart mit fantastischer Aussicht auf dem riesigen, liebevoll gepflegten Garten botanischer Qualität und die Lagune. Alles wird betrieben mit der bekannten Schweizer Perfektion und Herzlichkeit, nur ohne die Alpen, dafür mit Palmen und Meer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, wollwadl!
Waldenburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Der Blick schweift über den Infinity-Pool hinweg auf die Lagunge von Knysna. Hoch über der betriebsamen Hektik des touristischen Zentrums, geniessen wir einen Apéritif zum Sonnenuntergang. Ein Tipp von Freunden hat uns in dieses Paradies geführt und wir hätten fast unsere Reispläne geändert um noch weitere Tage hier zu bleiben. Doch de Ruf der Löwen war dann stärker ;-).

Nicole hat sich sehr aufmerksam um unser Wohlergehen gekümmert, sei es beim Frühstück oder beim chillen am Pool. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet und vom Balkon aus geniesst man den herrlichen Blick auf die Lagune. Der Garten ist ein Traum und ideal für eine Ruhepause mit einem Buch und einem kühlen Drink unter dem Sonnenschirm.

Zum Frühstück gab's eine herrliche Auswahl an Leckereien, von denen die verschiedenen Brotsorten besonders hervorzuheben sind! Ein österreichischer Bäcker machst in Knysna möglich!

Wir haben schöne Erinnerungen an einen besonders schönen Ort! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 2 von 127 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 3 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Unternehmen: Cambalala
Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 4 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.