“Eine tolle Erfahrung”
Bewertung zu Cambalala

Cambalala
Nr. 6 von 127 Pensionen in Knysna
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter vor einigen Tagen Gäste im Cambalala. Wir können die Kommentare der Bewertungen der bisherigen Gäste nur als absulut authentisch bezeichnen.
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden immer wieder gerne Gäste im Cambalala sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 534PeterB534!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cambalala
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Die Lodge ist wunderschön gelegen oberhalb von Knysna und trotzdem sehr zentrumsnah. Die Zimmer und das anschließende Bad sind riesig und äußerst komfortabel. Minibar und Nespresso-Café auf dem Zimmer sind inklusive. Das Frühstück war das beste auf unserer Reise mit tollem Brot, Früchten, Käse und Wurst und einem wunderbaren Kaffee.
Nicole ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Wir habe uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert E!
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ein absoluter Höhepunkt unserer Sudafrika-Reise, perfekt für entspannte Erholungstage. Unkomplizierter und herzlicher Aufenthalt bei den schweizerischen Gastgebern, die uns mit hervorragendem Frühstück, guten Getränken und wertvollen Tipps für Sehenswertes, Routen und Restaurants versorgten. Das luxuriöse Haus bietet jeden Komfort, gepaart mit fantastischer Aussicht auf dem riesigen, liebevoll gepflegten Garten botanischer Qualität und die Lagune. Alles wird betrieben mit der bekannten Schweizer Perfektion und Herzlichkeit, nur ohne die Alpen, dafür mit Palmen und Meer.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, wollwadl!
Bewertet am 21. Februar 2013

Der Blick schweift über den Infinity-Pool hinweg auf die Lagunge von Knysna. Hoch über der betriebsamen Hektik des touristischen Zentrums, geniessen wir einen Apéritif zum Sonnenuntergang. Ein Tipp von Freunden hat uns in dieses Paradies geführt und wir hätten fast unsere Reispläne geändert um noch weitere Tage hier zu bleiben. Doch de Ruf der Löwen war dann stärker ;-).

Nicole hat sich sehr aufmerksam um unser Wohlergehen gekümmert, sei es beim Frühstück oder beim chillen am Pool. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet und vom Balkon aus geniesst man den herrlichen Blick auf die Lagune. Der Garten ist ein Traum und ideal für eine Ruhepause mit einem Buch und einem kühlen Drink unter dem Sonnenschirm.

Zum Frühstück gab's eine herrliche Auswahl an Leckereien, von denen die verschiedenen Brotsorten besonders hervorzuheben sind! Ein österreichischer Bäcker machst in Knysna möglich!

Wir haben schöne Erinnerungen an einen besonders schönen Ort! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul M!
Bewertet am 11. Februar 2013

Durch Zufall kamen wir ins Cambalala und es war der schönste Aufenthalt, den wir in ZA hatten.
Danke an Nicole und George, die tolle Tips für uns hatten und alles organisiert haben.
Tolles Frühstück, toller Wein, toller Pool, super Zimmer ...
Wir kommen wieder. LG aus dem kalten Deutschland.
Laura und Thomas

Danke, Thomas L!
Bewertet am 2. Februar 2013

Hier stimmt einfach alles. Lage, Zimmer, Pool, Frühstück, Service und auch noch der Preis.
Das beste ist aber die Gastfreundschaft von Nicole. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste in sagenhafter Art und Weise.
Am ersten Abend angekommen, hat sie bereits prophylaktisch einen Tisch in einem kleinen Restaurant reserviert. Abends zurückgekommen vom Essen, bietet sie ein Glas Wein an (und zwar richtig guten). Insbesondere der "Schokoladen-Pinotage" hat es uns angetan. Als der Wagen einen Schaden in der Windschutzscheibe hat, kümmert sie sich darum, dass er getauscht wird. Super Tipps zu Tagesunternehmungen oder Restaurants sind da schon fast selbstverständlich.
Nicole, wir hoffen mal wieder vorbeizuschauen :-)

Danke, hubby2!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Cambalala und haben unseren Aufenthalt wiederum sehr genossen. Riesige Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, wunderschöner Garten, herrlicher Pool, super Aussicht, tolle Gastgeber, perfekter Service. Das Cambalala ist in der 4 Sterne Kategorie ein top Guesthouse. Das dürfen wir behaupten, nachdem wir nun ein paar in Südafrika gesehen haben.
Einzig dass das Zimmer, Bad und WC in einem Raum ist, könnte dem einen oder anderen nicht gefallen.

Danke, enjoy_golf!
Nr. 2 von 127 in Knysna
Amanzi Island Lodge
Amanzi Island Lodge
Nr. 13 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 6 von 127 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 120€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.