Cambalala
166 $*
148 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Blackwaters River Lodge(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
85 $*
272 $*
TripAdvisor
Bewertet 4. Juni 2012

Wir hatten das große Glück, hier den vergangenen Jahreswechsel zu verbringen. Das war in jeder Hinsicht ein perfekter Aufenthalt. Nach einer Woche Südafrika hatten wir große Sehnsucht nach gutem Kaffee und vernünftigen Käse. Das sind nur zwei Wünsche, die uns zu vollster Zufriedenheit erfüllt wurden. Auf jedem Zimmer sind Nespresso-Maschinen vorhanden und zum Frühstück gab es tollen Käse. Die Gastfreundschaft der schweizer Besitzer ist phänomenal, von dem traumhaften Blick und der geschmackvollen (modernen und trotzdem entspannten und nicht zu kühlen) Einrichtung. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um die Gäste. Ein Glas Wein, Reservierung im Restaurant, Abholen, wenn es mit dem Taxi nicht funktioniert, Tipps zur Weiterreise…..Die Gastgeber haben in unserem Fall ein wunderschönen Silvesterabend ausgerichtet, die Qualität der Zutaten stets vom Feinsten, was auch für das Frühstück gilt. Gerne kommen wir wieder!
Dieser Ort ist ein echter Geheimtipp!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natalia22_12!
Bewertet 8. Dezember 2011

Nur wegen einer falschen Buchung habe ich dieses Hotel entdeckt. Zum Glück war meine Buchung falsch ! Dieses B&B ist schick, sehr sauber, tolle Zimmer, perfekte Aussenanlage mit schönem Garten und klasse Pool. Die Aussicht auf die Bucht ist unglaublich. Aber am besten sind die beiden Besitzer, hilfsbereit, freundlich, fahren Dich sogar zum Abendessen und holen Dich wieder ab. Sämtliche Getränke sind inklusive und der Wein, der abends ausgeschenkt wird ist spitzenklasse. Aber das Beste ist das Frühstück: vielfältig, schön zubereitet und von einer wahnisinnigen Qualität. Das Haus ist einfach spitze.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HP-Duesseldorf!
Bewertet 5. Dezember 2011

Hier hat einfach alles gestimmt. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereits, haben uns sogar an einem Abend das bestellte Essen in Knysna abgeholt und auf die Terrasse gebracht. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über die Lagune ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Kann jedem dieses kleine Stück Paradies empfehlen!! Jederzeit wieder, am liebsten morgen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, angi k!
Bewertet 31. Mai 2011

Toll gelegenes Guesthouse im Stadtteil Paradies mit genialem Blick über die Lagune. Die Zimmer sind stilsicher, äußerst geschmackvoll eingerichtet und verfügen über "Luxus-Extras", wie Nespresso-Maschine und Bowers&Wilkins IPod-Docking-Station. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Bad nur mit einem Fadenvorhang vom Schlafraum getrennt ist. Nicht jedermanns Sache, meine auf jeden Fall nicht. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr gepflegt und der in der Farbe der Lagune gesprichen oderr gekachelt. Sieht klasse aus. Das übrige Haus ist ebenfalls top gestaltet, sehr nette afrikaniche Deko-Gegenstände. Das Frühstück - als Buffett - wird mit den übrigen Gästen eingenommen, wetterabhängig drinnen oder draußen. Ein sehr empfehlenswertes Guesthouse, wenn wir wieder in Knysna sind, übernachten wir bestimmt wieder dort.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, esmeralda05!
Bewertet 4. Mai 2011

Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Cambalala. Sehr schönes, trendiges Guesthouse mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune von Knysna. Ruhig gelegen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und es gibt hervorragenden Nespresso-Kaffee !!
Ein Guesthouse zum wohlfühlen - sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, poiano!