“phänomenal”

Nr. 4 von 126 Pensionen in Knysna
Köln, Deutschland
“phänomenal”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten das große Glück, hier den vergangenen Jahreswechsel zu verbringen. Das war in jeder Hinsicht ein perfekter Aufenthalt. Nach einer Woche Südafrika hatten wir große Sehnsucht nach gutem Kaffee und vernünftigen Käse. Das sind nur zwei Wünsche, die uns zu vollster Zufriedenheit erfüllt wurden. Auf jedem Zimmer sind Nespresso-Maschinen vorhanden und zum Frühstück gab es tollen Käse. Die Gastfreundschaft der schweizer Besitzer ist phänomenal, von dem traumhaften Blick und der geschmackvollen (modernen und trotzdem entspannten und nicht zu kühlen) Einrichtung. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um die Gäste. Ein Glas Wein, Reservierung im Restaurant, Abholen, wenn es mit dem Taxi nicht funktioniert, Tipps zur Weiterreise…..Die Gastgeber haben in unserem Fall ein wunderschönen Silvesterabend ausgerichtet, die Qualität der Zutaten stets vom Feinsten, was auch für das Frühstück gilt. Gerne kommen wir wieder!
Dieser Ort ist ein echter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Natalia22_12!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf
Bewertet am 8. Dezember 2011

Nur wegen einer falschen Buchung habe ich dieses Hotel entdeckt. Zum Glück war meine Buchung falsch ! Dieses B&B ist schick, sehr sauber, tolle Zimmer, perfekte Aussenanlage mit schönem Garten und klasse Pool. Die Aussicht auf die Bucht ist unglaublich. Aber am besten sind die beiden Besitzer, hilfsbereit, freundlich, fahren Dich sogar zum Abendessen und holen Dich wieder ab. Sämtliche Getränke sind inklusive und der Wein, der abends ausgeschenkt wird ist spitzenklasse. Aber das Beste ist das Frühstück: vielfältig, schön zubereitet und von einer wahnisinnigen Qualität. Das Haus ist einfach spitze.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, HP-Duesseldorf!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Hier hat einfach alles gestimmt. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereits, haben uns sogar an einem Abend das bestellte Essen in Knysna abgeholt und auf die Terrasse gebracht. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über die Lagune ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Kann jedem dieses kleine Stück Paradies empfehlen!! Jederzeit wieder, am liebsten morgen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, angi k!
Essen, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2011

Toll gelegenes Guesthouse im Stadtteil Paradies mit genialem Blick über die Lagune. Die Zimmer sind stilsicher, äußerst geschmackvoll eingerichtet und verfügen über "Luxus-Extras", wie Nespresso-Maschine und Bowers&Wilkins IPod-Docking-Station. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Bad nur mit einem Fadenvorhang vom Schlafraum getrennt ist. Nicht jedermanns Sache, meine auf jeden Fall nicht. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr gepflegt und der in der Farbe der Lagune gesprichen oderr gekachelt. Sieht klasse aus. Das übrige Haus ist ebenfalls top gestaltet, sehr nette afrikaniche Deko-Gegenstände. Das Frühstück - als Buffett - wird mit den übrigen Gästen eingenommen, wetterabhängig drinnen oder draußen. Ein sehr empfehlenswertes Guesthouse, wenn wir wieder in Knysna sind, übernachten wir bestimmt wieder dort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, esmeralda05!
Switzerland
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Cambalala. Sehr schönes, trendiges Guesthouse mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune von Knysna. Ruhig gelegen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und es gibt hervorragenden Nespresso-Kaffee !!
Ein Guesthouse zum wohlfühlen - sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, poiano!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 12. März 2011

Empfhohlen wurde uns die Campalala durch die Cedric's Lodge in Kapstadt. Wir waren die ersten Gäste der neuen Besitzer Nicole und Giorgio.

Der traumhafte Blick von jedem Zimmer aus, die hochwertige, moderne, luxeriöse und geschmackvolle Ausstattung der gesamten Anlage sowie die Gastgeber überzeugten uns sehr. Nicht nur, daß wir tolle Empfehlungen für unseren kurzen Aufenthalt bekommen haben - es war auch für die beiden selbstverständlich, uns zum Abendessen zum "Phanton Forest" zu fahren (unbedingt zu empfehlen!!!) und wieder abzuholen.

Das Rundumsorglospaket mit einem extremen Erholungsfaktor ohne Aufpreis. Ein Traum! Die Bilder im Internet sind absolut realistisch!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MREUL!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Guesthaus ist seit kurzem unter neuer Führung. Wir trafen sehr nette aufmerksame Gastgeber. Das Haus bietet stylisches Wohlfühlambiente... für uns blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns perfekt erholt und das Frühstück mit dem Blick auf die Bucht war grandios...................................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 3 von 126 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Unternehmen: Cambalala
Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 4 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.