“Trendiges, sehr schönes Guesthouse in Knysna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambalala

Cambalala
Nr. 4 von 129 Pensionen in Knysna
Switzerland
“Trendiges, sehr schönes Guesthouse in Knysna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Cambalala. Sehr schönes, trendiges Guesthouse mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune von Knysna. Ruhig gelegen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und es gibt hervorragenden Nespresso-Kaffee !!
Ein Guesthouse zum wohlfühlen - sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, poiano!

Geschäfts-
reisende
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Empfhohlen wurde uns die Campalala durch die Cedric's Lodge in Kapstadt. Wir waren die ersten Gäste der neuen Besitzer Nicole und Giorgio.

Der traumhafte Blick von jedem Zimmer aus, die hochwertige, moderne, luxeriöse und geschmackvolle Ausstattung der gesamten Anlage sowie die Gastgeber überzeugten uns sehr. Nicht nur, daß wir tolle Empfehlungen für unseren kurzen Aufenthalt bekommen haben - es war auch für die beiden selbstverständlich, uns zum Abendessen zum "Phanton Forest" zu fahren (unbedingt zu empfehlen!!!) und wieder abzuholen.

Das Rundumsorglospaket mit einem extremen Erholungsfaktor ohne Aufpreis. Ein Traum! Die Bilder im Internet sind absolut realistisch!

Danke, MREUL!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Guesthaus ist seit kurzem unter neuer Führung. Wir trafen sehr nette aufmerksame Gastgeber. Das Haus bietet stylisches Wohlfühlambiente... für uns blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns perfekt erholt und das Frühstück mit dem Blick auf die Bucht war grandios...................................................................................................................................................................

Danke, ariwu!
Karlsbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Cambalala hat erst seit November 2010 geöffnet, zumindest unter dieser Leitung. Ein schweizer Paar führt es. Sehr stilsicher eingrichtet mit afrikanisches Details, Nespresso-Kaffeemaschine und Ipod-Station. Einziger Nachteil: Das Bad, samt Toilette ist im Zimmer integriert und nur durch einen Fadenvorhang getrennt (bei der Toilette ist noch eine kleines Mäuerchen hochgezogen). Mit einer Tür (und wenn nur eine leichte Schiebetür) wäre es perfekt! Der Service war klasse, sogar ein Braai wurde an einem Abend für die Gäste veranstaltet. Es sind mehrere aneinander gereihte Cottages, alle auch mit eigenem Zugang in den Garten. Spektakulärer Blick auf die Bucht und toller Pool.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Bridgewater03!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Unsere Bewertung scheint auf den ersten Blick vielleicht etwas hochgegriffen. Aber hier hat alles gestimmt:
Das Haus wurde gerade neu eröffnet - und zuvor nach einem einheitlichen Konzept neu gestaltet. Superschön.
Dazu die tolle Lage: Blick über die Lagune von Knysna, dennoch in fußläufiger Entfernung zum Zentrum.
Und die Betreiber sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und echt nett!

Danke, Tarpen!
Nr. 1 von 129 in Knysna
Candlewood Lodge
Candlewood Lodge
Nr. 2 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Unternehmen: Cambalala
Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 4 von 129 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.