“Sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen

Azure House
Nr. 44 von 124 Pensionen in Knysna
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mein Mann und ich hatten ein sehr grosszügiges Zimmer, wir hatten quasi eine eigene Wohnung mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohn- und Essbereich mit einer kleinen Küche. Es war sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Das reichhaltige Frühstück wurde uns von einem sehr freundlichen jungen Mann auf unsere Terrasse gebracht. Beim Swimmingpool war es ruhig und sauber. Wir haben es hier sehr genossen. Nur ist das Zentrum zu Fuss etwas weit weg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hanna Helena M!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Von der eigenen kleinen Terasse mit Grill hat man den perfekten Blick über die Lagune von Knysna, Genauso wie von der Pool Terasse. Das Personal und die Leitung des Guest Houses sind sehr nett. Sie buchen Ausflüge, empfehlen und reservieren Restaurants. Was aber Standard in einem guten Guest House sein sollte. Die Zimmer sind frisch renoviert und haben sogar eine Küchenzeile. Leider wurde das alte, kleine Bad nicht renoviert.
Das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert (toll) aber der Grund dafür ist: Es gibt keinen Gemeinschaftsräume ( Wohnzimmer, Essraum, Terasse), in denen man andere Gäste kennen lernen könnte. Das ist für Alleinreisende wie mich schade.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Tanja47!
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein traumhafter Blick über Knysna und die Bucht. Das B&B-Haus ist nicht leicht zu finden, weil nur über steile, enge Einbahnstraßen den Hang aufwärts erreichbar. Die Zimmer verfügen alle über einen separaten Zugang von außen. Unser Appartement war sauber, großzügig bemessen mit Schlafraum, Sitzecke sowie kleinem Esstisch. Voll eingerichtete Küche, Dusch/WC und Terrasse mit Blick in den hübschen Garten und auf die Bucht von Knysna und das Meer. Das Frühstück wird nach Wunsch zusammengestellt und aufs Zimmer gebracht. Ganz ruhig ist es nicht wegen der Autos auf der steilen Straße unterhalb. Parkplätze sind sehr eng, dafür kostenlos und auf dem Grundstück. Die Eigentümer sind nett und auskunftsfreudig. Zu Fuß nach Knysna runter vor Allem in den alten Hafen dürfte ziemlich beschwerlich sein. Allerdings gibt es dort die besten Restaurants

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Ralferer!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Man hat einen traumhafter Blick von diesem B&B Haus, dass am steilen Hang oberhalb von Knysna liegt. Die Unterkunft ist über steile, enge Einbahnsträßchen erreichbar. Die vermieteten Zimmer bzw. App. verfügen alle über einen seperaten Zugang von außen. Unser gemütliches Appartement war großzügig bemessen, mit Schlaftrakt und eigener Sitzecke sowie kleinem Esstisch, eingerichteter Küche, Dusch/WC und Terrasse mit Blick in den Garten sowie auf die Bucht von Knysna und das Meer. Das Frühstück wird nach Wunsch zusammengestellt und wird aufs Zimmer gebracht. Die Betreiber der Anlage sieht und hört man nur zur Anmietung und bei der Bezahlung. Parkplätze stehen kostenlos auf dem Grundstück zur Verfügung. Ein PKW ist vorteilhaft, da der Weg zur Ortmitte weit und beschwerlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 13 von 124 in Knysna
Amanzi Island Lodge
Amanzi Island Lodge
Nr. 5 von 124 in Knysna

Sie waren bereits im Azure House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azure House

Unternehmen: Azure House
Anschrift: 65 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 44 von 124 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azure House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azure House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.