“B&B mit toller Aussicht”
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge
Nr. 12 von 129 Pensionen in Knysna
Bewertet am 28. Dezember 2010

Durch einen glücklichen Zufall sind wir in Knysna auf das tolle B&B Panorama Lodge. gestossen. Die Aussicht von der Terrasse war so einmalig wie das afrikanisch gestaltete Zimmer, das reichhaltige Frühstück und die herzliche Gastfreundschaft von Tina und Dieter. Gerne wäre wir noch etwas länger geblieben…

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LisandAndi!

Bewertet am 24. November 2010

eine Unterkunft wo man sich von der ersten Sekunde wohlfühlen kann, die Betreiber sind sehr herzlich und durch Ihre hervorragende Betreuung fühlt man sich sehr wohl, als nicht Südafrika Kenner bekommt man eine super Einführung in die Landessitten, als Kenner des Landes werden Geheimtipps ausgetauscht, die Grillabende sind schwer zu schlagen und man fühlt sich an diesen Abenden in ein fünf Sterne Restaurant versetzt
wir werden immer wieder kommen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, potsandy!
Bewertet am 6. November 2010

Nach einem freundlichen Empfang von Tina und Dieter fühlten wir uns gleich wie bei Freunden. Der Ausblick der Lodge über die Heads und die Lagune von Knysna macht seinem Namen alle Ehre. Die Gastgeber nahmen sich sehr viel Zeit, uns die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu erläutern und gaben uns viele hilfreiche Tips. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lodge sehr ruhig gelegen. Am Frühstückstisch bietet sich die Gelegenheit, sich mit anderen Gästen auszutauschen und das leckere Frühstück zu genießen. Insgesamt ein echter Geheimtip!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stanzi30!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Panorama Lodge liegt an einem Hügel und man hat einen sehr schönen Blick auf die Lagune. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und die Betten sind super. Tina und Dieter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite um die Zeit in und um Knysna zu planen. Das Ambiente der Lodge ist toll, und die große Terrasse lädt zu einem Sundowner ein. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht, und es werden frische Speisen für die Gäste zubereitet. An kühlen Abenden kann man es sich vor dem Kamin in der Gästelounge gemütlich machen.
Also eine Super Lodge mit netten Gastgebern, die wir sehr gerne weiterempfehlen, und in der wir bestimmt wieder übernachten werden, wenn wir noch einmal in die Nähe kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, strati!
Bewertet am 1. September 2010

Knysna ist ein nettes Städtchen mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir waren 3 Nächte da. Schönes ZImmer, schönes Bad, die Gastgeber wohnen oben, man ist sich nicht im Weg, hat aber bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Die Aussicht von der Lodge über Knysna ist auch sehr schön. Empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, blubbs!
Bewertet am 27. Juni 2010

Wer bei Dieter und Tina einkehrt, genießt nicht nur einen wunderbaren Ausblick über die Lagoonenstadt Knysna sondern auch eine erstklassige und vor allem sehr persönliche Betreuung der Gastgeber. 5 Minuten bis zur Innenstadt und zur anderen Richtung (The Haeds) auch nur 5 Minuten. So ist die Panorama Lodge ein igealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten und Ausflüge.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Doreen77!
Bewertet am 8. Mai 2010

Auf Grund vorgenannter Eigenschaften sind wir inzwischen zu Stammgästen geworden.
Wenn wir Knysna besuchen gibt es für unseren Aufenthalt nur noch eine Adresse - Panorama Lodge.
Man fühlt sich wie zu Hause. Der Service umfasst nicht nur das Haus, sondern vielmehr Tips und Anregungungen für Ausflüge in und um Knysna.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen nichts missen. Ein phantastischer Ausblick über die Stadt und Lagune ergänzen das Gesamtbild sehr positiv.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
25 km entfernt
Dover on Sea B&B
Dover on Sea B&B
Nr. 1 von 12 in Sedgefield

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Hunters Home / Fisher Haven, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 129 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 41€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unserem Gästehaus (B&B, Selbstversorger), in Knysna, Südafrika, die Perle der Garden Route. Zwischen Ortskern und den Knysna Heads, in ruhiger Lage auf einem Hügel gelegen, liegt die Panorama Lodge, mit Aussicht auf die Lagune,Blick zu den "Heads" (Sandsteinfelsen, die den Eingang vom Meer zur Lagune flankieren), sowie eine Fernsicht auf die Bergkette bei George,die Outeniqua Mountains. Unsere Terrasse (Deck) lädt ein zum relaxen und zum Abend hin können sie mit einem Sundowner den Sonnenuntergang über der Lagune bewundern. Entspannen sie sich an und in unserem Pool, mit Aussicht auf die Knysna Lagune. Bequeme Sitz- und Liegestühle direkt auf dem Holzdeck des Pools oder auf dem Rasen. Die Panorama Lodge ist ein idealer Standort um die Garden Route zu entdecken oder vor Ort die vielfältigen Angebote nutzen, wie: Golf, Strände, Wassersport, Wandern, Mountainbiking etc. Ein Besuch der Innenstadt und der Knysna Waterfront (Quays) ist empfehlenswert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna