“Reisegruppe Potsdam” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 127 Pensionen in Knysna
Stahnsdorf, Deutschland
“Reisegruppe Potsdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

eine Unterkunft wo man sich von der ersten Sekunde wohlfühlen kann, die Betreiber sind sehr herzlich und durch Ihre hervorragende Betreuung fühlt man sich sehr wohl, als nicht Südafrika Kenner bekommt man eine super Einführung in die Landessitten, als Kenner des Landes werden Geheimtipps ausgetauscht, die Grillabende sind schwer zu schlagen und man fühlt sich an diesen Abenden in ein fünf Sterne Restaurant versetzt
wir werden immer wieder kommen

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, potsandy!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Nach einem freundlichen Empfang von Tina und Dieter fühlten wir uns gleich wie bei Freunden. Der Ausblick der Lodge über die Heads und die Lagune von Knysna macht seinem Namen alle Ehre. Die Gastgeber nahmen sich sehr viel Zeit, uns die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu erläutern und gaben uns viele hilfreiche Tips. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lodge sehr ruhig gelegen. Am Frühstückstisch bietet sich die Gelegenheit, sich mit anderen Gästen auszutauschen und das leckere Frühstück zu genießen. Insgesamt ein echter Geheimtip!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Stanzi30!
Melle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Panorama Lodge liegt an einem Hügel und man hat einen sehr schönen Blick auf die Lagune. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und die Betten sind super. Tina und Dieter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite um die Zeit in und um Knysna zu planen. Das Ambiente der Lodge ist toll, und die große Terrasse lädt zu einem Sundowner ein. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht, und es werden frische Speisen für die Gäste zubereitet. An kühlen Abenden kann man es sich vor dem Kamin in der Gästelounge gemütlich machen.
Also eine Super Lodge mit netten Gastgebern, die wir sehr gerne weiterempfehlen, und in der wir bestimmt wieder übernachten werden, wenn wir noch einmal in die Nähe kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, strati!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Knysna ist ein nettes Städtchen mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir waren 3 Nächte da. Schönes ZImmer, schönes Bad, die Gastgeber wohnen oben, man ist sich nicht im Weg, hat aber bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Die Aussicht von der Lodge über Knysna ist auch sehr schön. Empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, blubbs!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wer bei Dieter und Tina einkehrt, genießt nicht nur einen wunderbaren Ausblick über die Lagoonenstadt Knysna sondern auch eine erstklassige und vor allem sehr persönliche Betreuung der Gastgeber. 5 Minuten bis zur Innenstadt und zur anderen Richtung (The Haeds) auch nur 5 Minuten. So ist die Panorama Lodge ein igealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten und Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Doreen77!
Weinstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Auf Grund vorgenannter Eigenschaften sind wir inzwischen zu Stammgästen geworden.
Wenn wir Knysna besuchen gibt es für unseren Aufenthalt nur noch eine Adresse - Panorama Lodge.
Man fühlt sich wie zu Hause. Der Service umfasst nicht nur das Haus, sondern vielmehr Tips und Anregungungen für Ausflüge in und um Knysna.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen nichts missen. Ein phantastischer Ausblick über die Stadt und Lagune ergänzen das Gesamtbild sehr positiv.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, martincheetah!
Weingarten
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Wir können die Lodge nur wärmstens empfehlen. Wir waren 5 Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Von der Lage der Lodge über die Sauberkeit, das Essen, die Freundlichkeit, die Ausstattung, einfach alles super. Tina und Dieter haben uns sehr nett aufgenommen und uns Tips für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Auf Wunsch gibts auch Tips für andere Orte und weitere Übernachtungsmöglichkeiten. Da es Abends schon etwas kälter war haben sie den Kamin angemacht und wir haben zusammen den Tag am Kamin ausklingen lassen. Da die meisten Gäste deutschsprachig sind konnte man sich gut über Aktivitäten und Erlebtes mit den anderen Gästen austauschen. Wenn wir wieder nach SA fahren dann auf jeden Fall wieder in die Panorama Lodge. Auf bald!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 19 von 127 in Knysna
Hamilton Manor
Hamilton Manor
Nr. 21 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Unternehmen: Panorama Lodge
Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna