“heimisches Treffen in weiter Ferne”
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge
Nr. 13 von 130 Pensionen in Knysna
Bewertet am 31. März 2014

Die Gastgeber Tina und Dieter waren sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber und super eingerichtet - wir hatten sogar einen Balkon!
Herausragend waren die Reiseinformationen und Ratschläge von Dieter, wie man den Aufenthalt gestalten kann. Die anderen Gäste waren super freundlich und es kam ein angenehmes "WG-Feeling" auf. Vielen Dank nochmal für alles! Gesine und Otmar

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OtmarE!

Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diese Gastfreundschaft, die gute Unterbringung, das tolle Frühstück und die unglaublich sehr guten Tipps und Hinweise. Wir hatten tolle Tage. Vielen Dank für alles. Dieter und Tina tragen dazu bei das man sich in Knysna noch wohler fühlt. Für alle Starter und Wiederkehrer. Alle Daumen hoch und beste Grüße noch aus ZA. ToGuMaJa

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, TTTTHH!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten uns 3 Tage Stopp in der Panorama Lodge gegönnt. Die Begrüßung durch die unkomplizierten und offenen Gastgeber Tina und Dieter war herzlich und wir fühlten uns im neuen Cottage sofort wohl. Bei toller Aussicht von der Terrasse und angenehmen Temperaturen schmeckte das lecker zubereitete Frühstück ausgezeichnet. Der kulinarische Höhepunkt jedoch war der gemeinsame Grillabend mit den anderen Gästen. Vielen Dank an Tina und Dieter für den unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann M!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte in der Knysna Lodge. Wir wurden sehr herzlich empfangen und Dieter hat uns
sehr gut über die Ausflugsmöglichkeiten oder Restaurant informiert. Das Frühstück wird von Dieter und seiner Frau Tina selbst vorbereitet und war sehr gut und abwechslungsreich. Alles in Allem war der Aufenthalt in der Knysna Lodge einer der schönsten in unserem Urlaub. Wir werden bestimmt für einen längeren Aufenthal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bei einem Getränk wurden uns die Besonderheiten von Knysna gezeigt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, wie das ganze Haus. Während des Frühstücks hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Lagune. Das Frühstück hat all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank für alles, gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mark O!
Bewertet am 6. Januar 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern zu Dieter, Tina und Melina "nach Hause zurück". Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl.Besonders genießen wir den schönen Pool und "unseren" Lagoonroom, der jetzt auch einen eigenen Balkon hat! Der Grillabend war toll!! Dank der leckeren Salate von Tina und dem Klasse Fleisch, dass Dieter auf dem Grill für uns gezaubert hat! Dank der Tipps der Beiden gibt es immer noch viel in Knysna und Umgebung für uns zu entdecken.Hochinteressant ist die Townshiptour, die Dieter vermitteln kann! Unbedingt empfehlenswert!
Bis zum nächsten Mal
Rainer und Brigitte

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Famknickmeyer!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren drei Tage hier, aber die haben nicht gereicht all die guten Tipps umzusetzen, die Dieter uns für die Gestaltung unseres Aufenthalts in Knysna gegeben hat. Jeder Tipp aber ein Volltreffer! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Knysna Stays
Knysna Stays
Nr. 25 von 130 in Knysna

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Hunters Home / Fisher Haven, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 130 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 45€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unserem Gästehaus (B&B, Selbstversorger), in Knysna, Südafrika, die Perle der Garden Route. Zwischen Ortskern und den Knysna Heads, in ruhiger Lage auf einem Hügel gelegen, liegt die Panorama Lodge, mit Aussicht auf die Lagune,Blick zu den "Heads" (Sandsteinfelsen, die den Eingang vom Meer zur Lagune flankieren), sowie eine Fernsicht auf die Bergkette bei George,die Outeniqua Mountains. Unsere Terrasse (Deck) lädt ein zum relaxen und zum Abend hin können sie mit einem Sundowner den Sonnenuntergang über der Lagune bewundern. Entspannen sie sich an und in unserem Pool, mit Aussicht auf die Knysna Lagune. Bequeme Sitz- und Liegestühle direkt auf dem Holzdeck des Pools oder auf dem Rasen. Die Panorama Lodge ist ein idealer Standort um die Garden Route zu entdecken oder vor Ort die vielfältigen Angebote nutzen, wie: Golf, Strände, Wassersport, Wandern, Mountainbiking etc. Ein Besuch der Innenstadt und der Knysna Waterfront (Quays) ist empfehlenswert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna