“Wir kommen wieder!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 125 Pensionen in Knysna
Tornesch
“Wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern zu Dieter, Tina und Melina "nach Hause zurück". Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl.Besonders genießen wir den schönen Pool und "unseren" Lagoonroom, der jetzt auch einen eigenen Balkon hat! Der Grillabend war toll!! Dank der leckeren Salate von Tina und dem Klasse Fleisch, dass Dieter auf dem Grill für uns gezaubert hat! Dank der Tipps der Beiden gibt es immer noch viel in Knysna und Umgebung für uns zu entdecken.Hochinteressant ist die Townshiptour, die Dieter vermitteln kann! Unbedingt empfehlenswert!
Bis zum nächsten Mal
Rainer und Brigitte

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Famknickmeyer!

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren drei Tage hier, aber die haben nicht gereicht all die guten Tipps umzusetzen, die Dieter uns für die Gestaltung unseres Aufenthalts in Knysna gegeben hat. Jeder Tipp aber ein Volltreffer! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hema007!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Leider nur 3 Übernachtungen, aber die waren superschön und wir hatten, dank Tina, Dieter + Melina fantastische Tage in Knysna. Nach unserer doch sehr späten Anreise wurden wir mit einem Essen vom allerfeinsten verwöhnt und die nächsten Tage wurden geprägt von einer Hochzeit im Elefantenpark (nochmal Grüße an Andrea, Wolfgang + Marisa), viel Sightseeing, einem Kartoffelsalat und einem Grillabend am Pool, bei dem alle richtig viel Spaß hatten. Wir wünschen den Dreien, dass sich das neue Gästebuch schnell füllt und wir uns hoffentlich bald wiedersehen! Nochmal Danke für alles und herzliche Grüße von der Flensburger Truppe.
PS. Bilder kommen demnächst per Mail. Gruß Sigi

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sigrid K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Angekommen im Regen, empfangen mit Sonnenschein im Herzen. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Das Haus, die Terrasse, die Zimmer, die Gastgeber, das ganze Ambiente..... ließ für uns keine Wünsche offen.
9 Nächte und als wir abreisen weint der Himmel. Eine Träne in den Augen, eine letzte Umarmung, ein letzter Blick zurück und wir wissen, wir sehen uns wieder.
Ganz lieben Dank für die Gast(Freundschaft ) .......

Bis bald.... Daggi und Sven

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dagmar W!
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr Familienfreundliche Lodge mit schönen Ausblick. Die Besitzer sind hilfsbereit und die Zimmer sauber. Das Personal ist absolut unscheinbar und sehr korrekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Knysa ist ein netter Ort an der Garden Road.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas S!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dieter und Tina versorgen einen gianz hervorragend mit Informationen. Sie helfen auch bei allem anderen - Restaurant Reservierung, Transfer, Wäscherei etc. Haus liegt wunderschön auf dem Berg. Toller Blick. Super Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PinktPanther0489!
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Im Rahmen unserer SA-Rundreise verweilten wir für 2 Nächte in der Panorama Lodge. Diese liegt auf einer Anhöhe mit wunderschöner Aussicht, nur wenige Auto-Minuten vom Zentrum von Knysna.
Wir waren in einem neben dem Haus liegenden Cottage untergebracht.
Unsere Unterkunft sowie die Allgemeinräume sind großzügig, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Tina und Dieter zeigten sich als sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Von Dieter bekamen wir die richtigen Tipps für Tagesausflüge. Als wir wegen eines Krankheitsfalles in der Familie unseren Urlaub abbrechen mussten, hat Dieter sich spontan bereit erklärt, die Stornierung der bereits gebuchten Unterkünfte zu übernehmen.
Wir haben die Zeit bei Tina und Dieter sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für alles!

Nr. 11 von 125 in Knysna
Bamboo the Guesthouse
Bamboo the Guesthouse
Nr. 17 von 125 in Knysna

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Unternehmen: Panorama Lodge
Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 125 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna