“Neue Freunde”
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge
Nr. 13 von 130 Pensionen in Knysna
Bewertet am 27. November 2013

Angekommen im Regen, empfangen mit Sonnenschein im Herzen. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Das Haus, die Terrasse, die Zimmer, die Gastgeber, das ganze Ambiente..... ließ für uns keine Wünsche offen.
9 Nächte und als wir abreisen weint der Himmel. Eine Träne in den Augen, eine letzte Umarmung, ein letzter Blick zurück und wir wissen, wir sehen uns wieder.
Ganz lieben Dank für die Gast(Freundschaft ) .......

Bis bald.... Daggi und Sven

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar W!

Bewertet am 27. April 2013

Eine sehr Familienfreundliche Lodge mit schönen Ausblick. Die Besitzer sind hilfsbereit und die Zimmer sauber. Das Personal ist absolut unscheinbar und sehr korrekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Knysa ist ein netter Ort an der Garden Road.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet am 5. März 2013

Dieter und Tina versorgen einen gianz hervorragend mit Informationen. Sie helfen auch bei allem anderen - Restaurant Reservierung, Transfer, Wäscherei etc. Haus liegt wunderschön auf dem Berg. Toller Blick. Super Frühstück.

Danke, PinktPanther0489!
Bewertet am 1. März 2013

Im Rahmen unserer SA-Rundreise verweilten wir für 2 Nächte in der Panorama Lodge. Diese liegt auf einer Anhöhe mit wunderschöner Aussicht, nur wenige Auto-Minuten vom Zentrum von Knysna.
Wir waren in einem neben dem Haus liegenden Cottage untergebracht.
Unsere Unterkunft sowie die Allgemeinräume sind großzügig, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Tina und Dieter zeigten sich als sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Von Dieter bekamen wir die richtigen Tipps für Tagesausflüge. Als wir wegen eines Krankheitsfalles in der Familie unseren Urlaub abbrechen mussten, hat Dieter sich spontan bereit erklärt, die Stornierung der bereits gebuchten Unterkünfte zu übernehmen.
Wir haben die Zeit bei Tina und Dieter sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für alles!

Brigitte und Heinz

Danke, Segler51!
Bewertet am 26. Februar 2013

Auf unserer Südafrika-Rundreise haben wir eine Nacht in der Panoram Lodge bei Dieter und Tina verbracht. Die Gastgeber sind freundlich und sehr zuvorkommend, was Tipps in der Region angeht: Dieter hat uns beispielsweise anhand eines Plans erklärt, welche Punkte wir uns aufgrund der Kürze der Zeit auf jeden Fall anschauen sollten.
Das Zimmer war etwas etwas klein, aber durchaus komfortabel und sauber. Vom Balkon des Guesthouses hat man eine tolle Aussicht auf die Lagune in Knysna.

Danke, Sylvia-und-Thomas!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben die Panorama Lodge aufgrund der positiven Bewertungen für 4 Nächte im Nov. 2012 ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden! Tolle Lage, wunderschönes Haus und Zimmer, Tina und Dieter als sympathische Gastgeber mit super Tipps für Knysna und Umgebung, .....

Liebe Tina, lieber Dieter,
vielen Dank für die schönen Tage bei Euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße,
Susi, Matthias und Simon

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne S!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Na, über die Panorama Lodge braucht man fast nichts mehr zu schreiben.
Da ist man einfach zu Hause.
Wenn es zu Hause nur so schön wäre.
Die Gastgeber haben jede Menge Tipps für ihre Gäste,
allein der Tipp mit der Fähre über die Breede war Klasse.
Das neue Zimmer, mit Balkon für die Raucher, ist einsame Spitze.
Tina und Dieter, Danke!

5,1 km entfernt
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 2 von 130 in Knysna

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Hunters Home / Fisher Haven, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 130 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 44€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unserem Gästehaus (B&B, Selbstversorger), in Knysna, Südafrika, die Perle der Garden Route. Zwischen Ortskern und den Knysna Heads, in ruhiger Lage auf einem Hügel gelegen, liegt die Panorama Lodge, mit Aussicht auf die Lagune,Blick zu den "Heads" (Sandsteinfelsen, die den Eingang vom Meer zur Lagune flankieren), sowie eine Fernsicht auf die Bergkette bei George,die Outeniqua Mountains. Unsere Terrasse (Deck) lädt ein zum relaxen und zum Abend hin können sie mit einem Sundowner den Sonnenuntergang über der Lagune bewundern. Entspannen sie sich an und in unserem Pool, mit Aussicht auf die Knysna Lagune. Bequeme Sitz- und Liegestühle direkt auf dem Holzdeck des Pools oder auf dem Rasen. Die Panorama Lodge ist ein idealer Standort um die Garden Route zu entdecken oder vor Ort die vielfältigen Angebote nutzen, wie: Golf, Strände, Wassersport, Wandern, Mountainbiking etc. Ein Besuch der Innenstadt und der Knysna Waterfront (Quays) ist empfehlenswert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna