Panorama Lodge
198 $*
186 $*
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Russel Hotel(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Booking.com
209 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Falcons View Manor(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
203 $*
139 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2011

Die Lodge liegt etwas erhöht und abseits von Knysna center mit tollem Blick auf die Lagune und die Heads. Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, von Dieter viel (wenn nicht alles) handmade. Beide, Tina & Dieter, geben sich unglaublich viel Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und können für alle Unternehmungen in und um Knysna sehr ausführliche und gute Tipps geben. Durch ihre Herzlichkeit fühlt mal sich wie daheim. Lieben Dank für die zwei Tage bei Euch!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Barbara L!
Bewertet 4. September 2011

Wer auf der Suche nach einem netten, gepflegten B & B mit Charme in Knysna ist und das auch noch zu einem sehr vernüftigen Preis, sollte unbedingt die Panorama Lodge besuchen. Dieter u. Tina betreiben das Guesthouse mit sehr viel Liebe und nehmen sich auch gerne Zeit für jeden ihrer Gäste. Sehr geschätzt haben wir, die nützlichen Tipps - so konnten wir in der leider sehr kurzen Urlaubszeit in Knysna viel sehen und erleben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petz82!
Bewertet 19. April 2011

Wir haben die Gastgeber zufällig getroffen und uns dann spontan für ihr B&B entschieden. Haben die Entscheidung nicht bereut. Das Zimmer war schön und die Abende auf der Terrasse mit der Aussicht über die Bucht und den tollen Gesprächen waren der pure Urlaub.

Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war zwar nicht spektakulär, aber bot alles was wir uns wünschten, vor allem gutes Brot! Tina und Dieter haben uns bestens mit Informationen und Anregungen versorgt und wir fühlten uns wirklich heimisch. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Megagrover!
Bewertet 18. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in der Panorama Lodge. Das Haus ist echt etwas Besonderes auf Grund der tollen Lage mit Blick auf die Heads und die Lagune. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und es gibt auch einen riesen Aufenthaltsraum mit Kamin, Sofa und Fernseher. Allerdings ist die Terasse mit der super Aussicht viel reizvoller. Das Frühstücksbüffet und besonders das Rühreier sind klasse! Besonders geholfen haben uns vor Ort die guten Tipps von Dieter. Er nimmt sich für alle Gäste viel Zeit um die Attraktionen der Region zu beschreiben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, c_ahrend!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir können die positiven Bewertungen uneingschränkt bestätigen. Meine Frau und ich sind über die Jahre immer mal wieder Gast bei Dieter und Tina gewesen (leider immer zu kurz), es sind liebe Menschen, die versuchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Diesen Haus hat nicht nur eine wunderbar ruhige Lage, es stimmt auch ohne Einschränkung das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das konstant, sowhl während der Fußballweltmeisterschaft, als auch diesen Januar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Famknickmeyer!