“Gutes Restaurant in Knysna” 5 von 5 Sternen

0443820203
Platz Nr. 7 von 137 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant in Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zum Abendessen im Chatters. Obwohl es bereits sehr voll war und wir keine Reservierung hatten wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Wir können das Chatters uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Ilsebil!

“Besser als beim Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei den Chatters, weil das angeblich beste italienische Restaurant in Knysna, Mario keinen Platz mehr hatte. Was für ein Glück, denn die Pasta hätte selbst beim Italiener nicht besser sein können. Dazu noch nette und effiziente Bedienung. Gute Weinliste, leckere Desserts und charmantes Ambiente. Beim nächsten Mal Knysna wirds auch das nächste Mal Chatters!

Danke, akaegi!
“Gemütliche Atmosphäre- leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

In gemütlicher, aber einfache, Atmosphäre kann man hier sehr gut essen und auch schön draußen sitzen. Das Restaurant liegt zwar direkt an einer Straße, uns hat dies jedoch nicht weiter gestört. Pizza, Salat etc. sind zu empfehlen, freundliche Bedienung, moderate Preise.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, DOLLIs78!
Neuried, Deutschland
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

"The Chatters" ist ein sehr nettes Restaurant! Das Essen ist sehr gut und auch das Personal ist freundlich. Das Preisleistungsverhältnis befindet sich absolut im grünen Bereich. Kann man nur empfehlen! Das Restaurant ist nett eingerichtet nur schade, dass direkt daneben eine Straße ist! Trotzdem ist es dort sehr gemütlich gewesen und wir haben den Abend und das Essen stets genossen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Elenamuc!
Mannheim
“Tolle Pizzen, klasse Desserts und andere leckere Gerichte - alles hausgemacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Nach einer Woche Fisch und Seafood wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Da bot sich diese Pizzeria (direkt hinter der Waterfront gelegen) doch an - die Hinweisschilder klangen vielversprechend und der Geruch war verlockend.
Von außen wirkt das Restaurant recht einfach. Es befindet sich in einem kleinen Häuschen mit Zeltdach-Vorbau, dazu gibt es einige Tische im Freien. Dafür ist es aber zu der Jahreszeit (Vergleichbar mit unserem März) fast zu kalt. Wir bekamen einen Platz im kleinen Anbau, wo es sogar einen offenen Holzofen gibt. Der alte Holzboden ist recht uneben, wackelnde Tische und Stühle normal. Wenn der Laden voll ist, kann es schon recht lebhaft werden - traute Zweisamkeit wird man hier eher selten haben.
Die Speisekarte bietet diverse Pizzen (man kann sich auch seine eigene zusammenstellen) und Pasta, Salate, Hamburger und Desserts. Die Auswahl ist nicht riesig, aber bietet eine sehr gute Bandbreite. Es gibt auch eine recht brauchbare Weinkarte, diverse Weine werden offen angeboten. Auch die "teuren" Weine sind sehr preiswert, keiner kostet über 150 Rand (€15).
Wir hatten zwei Pizzen (Meeresfrüchte und individuell), einen Griechischen Salat und zwei Desserts (Meringe mit Sahne und frischen Früchten sowie selbstgemachte Eiscreme). Da es uns so gut gefallen hat, waren wir am nächsten Tag gleich wieder hier - dieses Mal teilten wir uns einen Griechischen Salat, eine individuelle Pizza, einen Hamburger und ein Dessert (Schoko-Tarte mit Vanilleeeis). Der Salat ist sehr frisch und lecker angemacht. Die Pizzen sind sehr dünn und aus dem Holzofen (so, wie sich das gehört). Sie werden recht dezent gewürzt (der hier gebräuchliche "Mozzarella" ist nicht vergleichbar mit den Italienischen), aber am Tisch hat man Meersalz, Pfeffer, Knoblauch, würzigen Käse und Chilli zum nachwürzen. Die Hamburger sind ebenfalls hausgemacht und schmecken ganz anders, wie man das aus den Ketten kennt - eher so wie in den USA. Der geriebene Käse auf dem Burger ist ungewöhnlich, aber praktisch. Die Desserts sind hausgemacht und sehr lecker - dafür sollte man auf jeden Fall etwas Platz lassen! Vor allem die Tarte (die hier als "Torte" angeboten wird) würden wir immer wieder nehmen...
Die Preise sind sehr angenehm, der Sevice sehr aufmerksam. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, die Gäste sind überwiegend Einheimische. Das führt zu eher ungewöhnlichen Besucherströmen: Am Wochenende scheint man leichter einen Tisch zu bekommen als an Wochentagen. Da hatten wir Glück, früh da zu sein - später waren alle Tische restlos belegt. Wie uns die Betreiber am nächsten Tag erzählten, waren sie bis weit nach 24 Uhr bei der Arbeit und ihnen gingen sogar die Gerichte aus! In solch einer Situation muss man natürlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen - oder einfach früher kommen!
Wir können dieses Restaurant wämstens allen denen empfehlen, die nach einer Alternative zu Fisch und Meeresfrüchten suchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, KurtMA!