“Saubere, schön eingerichtete Wohnung mit Garten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PJ's Family Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Barbara V
“Saubere, schön eingerichtete Wohnung mit Garten und tollem Blick auf die Bucht”
Bewertet am 21. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Die Wohnung liegt am Hang und bietet einen fantastischen Blick auf die Bucht und Knysna Heads. Ein Supermarkt, eine Tankstelle und ein Geldautomat sind zu Fuß oder mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar. Zur Waterfront sind es etwa 15 Minuten. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet und hat ein sehr schöes Bad. Die Gastgeber sind eine sehr freundliche und hilfsbereite Familie, die für uns auch eine kleine Wanderung in die umliegenden Wälder mit ihrer Tochter als Guide organisiert hatten. Wir haben uns rundherum wohl und sicher gefühlt und wären gerne länger geblieben. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Nov 2017
Thank you Barbara. It was a real pleasure to host you guys. Hope to see you again in the future.
Best regards Mariana and Marcel.
vgandi
Hout Bay, Südafrika
“Sauber, grosszügig, tolle Aussicht, schöner Garten, super Gastgeber”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben unseren Aufenthalt mit unser 10 jährigen Tochter sehr genossen. Wir fühlten uns sehr wohl und alles hat bestens geklappt.
Die Gastgeber waren äusserst hilfsbereit und grosszügig.
Wir können diese Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Aug 2017
Thank you Andres, Tamara and Pascale. it was a big pleasure to host you. See you next year in Mokala.
Best regards
Pieter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung