“Sauber, grosszügig, tolle Aussicht, schöner ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PJ's Family Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
vgandi
Hout Bay, Südafrika
“Sauber, grosszügig, tolle Aussicht, schöner Garten, super Gastgeber”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben unseren Aufenthalt mit unser 10 jährigen Tochter sehr genossen. Wir fühlten uns sehr wohl und alles hat bestens geklappt.
Die Gastgeber waren äusserst hilfsbereit und grosszügig.
Wir können diese Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Aug 2017
Thank you Andres, Tamara and Pascale. it was a big pleasure to host you. See you next year in Mokala.
Best regards
Pieter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung