“Wiederholungstäter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Harbour Rock

The Harbour Rock
Platz Nr. 13 von 109 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wiederholungstäter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Vor sieben Jahren konnten wir das Harbour Rock zum ersten Mal genießen und wir mussten es einfach noch einmal aufsuchen. Eine Reservierung hatte ich bereits Tage vorher per Email von Deutschland aus gemacht und das war gut so.
Wir haben wieder phantastisch gut gegessen, der Service war aufmerksam und hat uns zudem einen Wein empfohlen den ich selber nicht ausgewählt hätte zu Crayfish und Seafoodplatte aber es war ein Glücksfall.
Die Atmosphäre ist immer noch wie man es in einem Restaurant am Hafen erwartet; fix, klar und unkompliziert aber mit Stil und der Blick ist nun einmal einzigartig - aber dafür können die im Harbour ja nix. Das Ambiente ist angenehm aufgeräumt und unkompliziert aber dennoch gemütlich: Holztische und Stühle mit weißen Tischtüchern und Tuchservietten, schöne große passende Weingläser, Weincooler. Den Sushimeistern kann man zuschauen und der Service hat immer einen Augenblick für einen Satz und ein freundliches Wort.
Ich möchte dieses Lokal jedem ans Herz legen der nach Hermanus fährt, es ist es wert.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jack200106!

Aachen, Deutschland
“Es war mal richtig gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schade, vom Charme und der Klasse der letzten Jahre hat man sich leider entfernt.

Unseren ersten Kingklip in SA vor 10 Jahren haben wir dort genossen!

Davon ist nicht mehr viel gebirgig geblieben , weil man sich nicht weiterentwickelt hat - oder doch mehr auf Sushi setzt?

Das Personal war überfordert weil man wohl zuwenig hatte - was natuerlich gar nicht geht !!!!!

Schade !,,

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MUG21111957!
“Sehr leckere frische Meeresfrüchte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Super Lage mit Blick in die Bucht von Hermanus. Austern werden frisch aus den Wasser geholt und serviert. Sehr nettes Personal.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, YutanaM!
“Gutes Essen mit schönem Ausblick auf Hermanus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Restaurant liegt im Hafenbereich von Hermaus und ist etwas schwer zu finden. Die Umgebung ist leider nicht recht einladend. Ist man im Restaurant ändert sich jedoch der Eindruck. Das Restaurant ist gemütlich und hat einen netten Blick auf die Bucht von Hermanus.
Wir hatten Thunfisch und Languste als Hauptgang und jeweils einen gemischten Salat im Voraus. Dieser war sehr gtroß und wir hätten lieber einen teilen sollen. Das Essen war lecker so wie fast überall in Südafrika. Service auch wie fast überall in Südafrika freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Juliane28!
Cascais, Portugal
“Sehr gutes Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Obwohl derzeit direkt neben einer Baustelle (Hafenerweiterung?) gelegen ist dies ein sehr gutes Fisch-/Thai-/Sushi-Restaurant mit einer sehr guten Weinliste.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas K!