“Sehr leckere frische Meeresfrüchte”
Bewertung zu The Harbour Rock

The Harbour Rock
Platz Nr. 24 von 123 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: Sushi, afrikanisch, Meeresfrüchte, neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2014

Super Lage mit Blick in die Bucht von Hermanus. Austern werden frisch aus den Wasser geholt und serviert. Sehr nettes Personal.

1  Danke, YutanaM!
Bewertung schreibenBewertungen (1.168)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Januar 2014

Das Restaurant liegt im Hafenbereich von Hermaus und ist etwas schwer zu finden. Die Umgebung ist leider nicht recht einladend. Ist man im Restaurant ändert sich jedoch der Eindruck. Das Restaurant ist gemütlich und hat einen netten Blick auf die Bucht von Hermanus.
Wir hatten Thunfisch und Languste als Hauptgang und jeweils einen gemischten Salat im Voraus. Dieser war sehr gtroß und wir hätten lieber einen teilen sollen. Das Essen war lecker so wie fast überall in Südafrika. Service auch wie fast überall in Südafrika freundlich und zuvorkommend

• Ambiente
2  Danke, Juliane28!
Bewertet 3. Januar 2014

Obwohl derzeit direkt neben einer Baustelle (Hafenerweiterung?) gelegen ist dies ein sehr gutes Fisch-/Thai-/Sushi-Restaurant mit einer sehr guten Weinliste.

Danke, Thomas K!
Bewertet 28. Dezember 2013

das restaurant liegt gut am wasser,im neuen hafen,abseits der innenstadt.mehrere große raüme,über mehere kleine etagen,in der mitte von einem großen kamin(leider nicht an)getrennt.es war zügig und kalt.das essen hat uns nicht vom hocker gehohauen.gehobenes preisniveau.das restauraunt ist zur zeit angesagt,wohl auch da rücken an rücken mit der angesagtesten bar/lounge nebenan.da gehts munter zu.

Danke, Joerg O!
Bewertet 22. November 2013

Unser erster Abend in Hermanus führte uns in The Harbour Rock. Die Lage hat uns schon nicht so gefallen (etwas einsam am Hafen gelegen, es sah alles recht düster aus). Das Essen (beide Male Fisch) war auch eher Durchschnitt. Im Vergleich zu unserem Besuch am nächsten Abend im Burgundy lagen Welten, bei ähnlichen Preisen! Wir würden im Nachhinein lieber zweimal im Burgundy essen.

• Ambiente
Danke, Nicole B!