“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harbour Rock

The Harbour Rock
Platz Nr. 10 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heilsbronn, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unser erster Abend in Hermanus führte uns in The Harbour Rock. Die Lage hat uns schon nicht so gefallen (etwas einsam am Hafen gelegen, es sah alles recht düster aus). Das Essen (beide Male Fisch) war auch eher Durchschnitt. Im Vergleich zu unserem Besuch am nächsten Abend im Burgundy lagen Welten, bei ähnlichen Preisen! Wir würden im Nachhinein lieber zweimal im Burgundy essen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicole B!

“Seafood vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zum wiederholten Mal im Harbour Rock zum Dinner. Die Lage am Hafen ist schön und ruhig, der Sonnenuntergang schön zu beobachten.
Unser Keller Rudi war freundlich, witzig und zuvorkommend - wir hatten alle viel Spaß.
Die Fischplatte ist mein Favorit - immer gut, immer frisch, immer viel - daran hat sich die letzten 6 Jahre nichts geändert.
Die sonstige Speisenauswahl läßt keine Wünsche offen, da findet jeder Geschmack etwas.

Empfehlung: zumindest einmal Dinner im Harbour Rock, wenn man in Hermaus ist !!! (reservieren nicht vergessen)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bizzn!
Riedlingen, Deutschland
“Sushi-Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Harbour Rock befindet sich an den Klippen des neuen Hafens, von wo aus man ein fantastischen Blick Richtung Hermanus hat. Das Essen, insbesondere der Fisch- und Sushi-Angebot sind erste Klasse. Ich habe bis dato noch nie so viel Fisch im Sushi gesehen. Negativ ist uns aufgefallen, dass man am Wochenende ohne Reservierung ziemlich sicher keinen Platz bekommt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Schroedinger2013!
Wuppertal, Deutschland
“Sushi naja....! Fisch ist frisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Reis für die Nigiri Sushi war körnig und fest. Auch ist die Auswahl an Sushi recht begrenzt, fand ich zumindest. Extra wegen Sushi würde ich nicht dorthin fahren, aber das Ambiente ist gut und die Fischgerichte (außer Sushi fand ich) ist recht gut. Die Weinkarte ist gut bestückt. Ich vermute dass Hermanus besseres anzubieten hat!

Danke, Leckertester!
Paderborn, Deutschland
“frischer Fisch und asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Sushi, frischester Fisch, superleckere Thaiküche und das alles zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt vorher reservieren. Geht auch ganz leicht telefonisch von Deutschland aus.

Aufenthalt September 2013
Danke, oela!