“Schönes Guesthouse mit traumhaftem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Blu

Villa Blu
Nr. 19 von 87 Pensionen in Hermanus
“Schönes Guesthouse mit traumhaftem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Die Unerkunft ist sehr schön gelegen mit Blick auf das Meer, wir konnten von unserem Balkon aus Wale sehen. Zur Begrüßung gibt es Sekt und Häppchen, die Gastgeberin ist extrem nett. Das absolute Highlight war jedoch das Frühstück. Mit Abstand das beste im ganzen Urlaub und vor allem mehr als reichhaltig. Ständig wurde für einen gesorgt, es gab zahlreiche Tipps was man in und um Hermanus unternehmen kann.
Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, da unser Reiseverlauf fest gebucht war. Sollte wir wieder nach Hermanus kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Villa Blu buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

So muss Urlaub am Meer sein: Seesternedeko im ganzen Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein kleiner Sektempfang bei Ankunft.
Viele gute Tips zu Ausflügen haben wir auch von der herzlichen Besitzerin bekommen, die sich für jeden Gast Zeit nimmt. Hier herrscht familiäre Stimmung und die 5 min. zu Fuß zum Strand zeugen von der guten Lage des Guest Houses.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexander M!
South Africa
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Die Villa Blu ist ein Gasthaus in Hermanus. Hermanus ist ein bekannter Ort, um Wale beobachten zu koennen. Vom Gaestehaus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Wale. Die Mitarbeiter im Villa Blu sind super herzlich und tun alles, um einen unvergesslichen Urlaub geniessen zu koennen.
Das Frühück am naechsten Tag war einfach super. Generell der Servie war sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein paar entpsannte Tage in Hermanus verbringen moechte, waehlt das Villa Blu! Auch der Cliffpark ist sehr sehenswert. Und die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich. Auch die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet, sodass man sich super entspannen kann. Und sehr ordentlich sind sie auch.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quiter
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Angie S!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Bed&Breakfast mit Parkplatz, sichere Wohngegend ausserhalb von Hermanus; geräumiges Zimmer, maritim eingerichtet, grosses Bad, sehr sauber, Balkon, mit Safe, TV; Besitzerin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker!
Zimmer mit Blick aufs Meer/Strand, man kann sogar Wale sehen...

Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 12 in Hermanus
Bamboo Guest House
Bamboo Guest House
Nr. 5 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Villa Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Blu

Unternehmen: Villa Blu
Anschrift: 234 8th Street | P.O. Box 86, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Swimmingpool
Nr. 19 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.