“Lecker - tolle Atmosphäre - super Preis/Leistung ”

Rossi's Italian Restaurant
Platz Nr. 18 von 134 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönen Abend mit der Familie - tollen Wein und für alle sowohl Vorspeise also auch Hauptgang ein Volltreffer.
Vorallem die Steinofenpizza in für Europärer ungewöhnlichen Varianten einfach nur großartig !! Eine absolute Empfehlung!!!

Danke, Christian H!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten vor ein paar Tagen Rossi‘s Restaurant und bestellten beide Pizza, die sehr gut geschmeckt hat. Es war allerdings sehr laut im Restaurant und es wirkte alles etwas hektisch.

Danke, KatiHannover!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag abends recht spät dran. Viele Restaurants hatten schon um 21:30h geschlossen. Aber nicht das Rossi‘s :) Nette Bedienung, schönes Restaurant, leckere dünne Pizza, toller Abend!

Danke, FranHenn!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Top Preis/Leistung und es wird ein sehr guter Service geboten.
Das war gut gefüllt an einem Montagabend.
.....

Danke, Ralf H!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes italienisches Restaurant. Das Personal ist äußerst freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Die Portionen sind sehr groß und sehr günstig.

Danke, Lisa H!

Reisende, die sich Rossi's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rossi's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!