“Lecker Frühstück und super Service”
Bewertung zu Betty Blue Bistro

Betty Blue Bistro
Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr lecker und preiswert. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Dementsprechend war das Bistro gut besucht. Zu empfehlen ist der Avocado Toast und die frischen Säfte.

Danke, patrickeen!

Bewertet 20. März 2018

Wer mal so richtig am morgen schlemmen möchte ist hier richtig.Netter Service und ein tolles Frühstücksangebot .Mein Tip ,Ei Benedict ,sagenhaft.

Danke, ralf j!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal direkt hintereinander im Betty Blue Bistro. Das erste Mal zum Lunch, tolle Salatauswahl und der Burger war auch super. Beim zweiten Mal zum Frühstück, einfach nur genial, super frisch gepresste Säfte und leckeres Frühstück. Für jeden etwas dabei!
Einziges Manko, keine Lage mit Blick auf das Wasser, aber das Essen macht das wieder wett.

Danke, schokomuffin94!
Bewertet 21. Februar 2018

Tolle Atmosphäre und sehr gutes, günstiges Essen. Sonntagmittag ist es zwar recht umtriebig dort, weil viele Südafrikaner auch dort essen, aber es lohnt sich.

1  Danke, elisabeth_maria_1958!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem leckeren Salat, haben wir gestern das Betty Blue Bistro besucht. Der grüne Salat war sehr gut und auch der Gemüsesaft mit Roter Beete. Endlich ein Restaurant in dem man auch gesunde Sachen bekommt.

Danke, KatiHannover!