“Ausgezeichnete Küche ”

Pear Tree
Platz Nr. 8 von 134 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz etwas holprigem Start (Tischreservierung war erst ab 20.30 Uhr möglich, der Tisch war dann erst um 20.50 Uhr frei), war das optisch und geschmacklich eines der Highlights unserer 14tägigen Südafrikareise. Sehr schön angerichtete Speisen, ausgezeichnet gewürzt und außergewöhnlich in der Zusammenstellung. Wir waren begeistert und der nette, sehr aufmerksame Service hat die anfängliche Panne mehr als wett gemacht.

Danke, Andreas U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.109)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018

Prima Essen in schöner Umgebung .Der Service ist schnell und freundlich .Die Speisekarte ist klein aber fein .Uns hat es gut gefallen

Danke, ralf j!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Super gewürzte speisen.
Weicht vom üblichen sehr positiv ab.
Freundliche Bedienung und guter Wein.
Musik etwas zu laut.

Danke, Klaus B!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine perfekte Lage und eine kleine aber wunderbare Speisekarte. Alle Speisen, die wir gegessen haben, waren gut bis ausgezeichnet und besonders möchte ich den Käsekuchen weiterempfehlen! Einziger Kritikpunkt: während unseres Essens wurden wir vorzüglich bedient, nachdem wir allerdings gezahlt hatten, schien die Kellnerin auf einmal sehr schlecht gelaunt ... anscheinend waren ihr die 10% Trinkgeld zu wenig, sodass sie wirklich unhöflich wurde.
Trotzdem möchte ich jedem das Restaurant empfehlen, der ein gemütliches und gutes Abendessen in Hermanus haben möchte.

Danke, manoncondor!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben dort Salat gegessen. War ok. Der Service lädt mit teilweise schmutzigen oder vergilbten Sachen herum.

Danke, Schlauwine!