“Das beste Guesthouse unserer Rundreise”
Bewertung zu Aloe Guest House

Aloe Guest House
Nr. 32 von 86 Pensionen in Hermanus
Karlsruhe, Deutschland
“Das beste Guesthouse unserer Rundreise”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Aloe Guesthouse und wären gerne noch länger geblieben! Zentrale Lage direkt an der Hauptstraße, die aber gar nicht stört, 5 Minuten zum Hafen.
Es war das erste Guesthouse unserer 3-wöchigen Rundreise, zum Abschied hat uns der Eigentümer John gesagt, dass wir daran denken sollen, das dies die beste Unterkunft unserer Reise sein wird. Er hatte Recht! Hier stimmt einfach alles: Die Begrüßung von John und Lesley war sehr herzlich so dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat. Die Zimmer bzw. Suiten sind groß und liebevoll eingerichtet. Gemütliche Betten mit Heizdecke für kühle Nächte, Wohnzimmer, Kühlschrank, Kaffee, Tee, die besten Butterkekse die wir je gegessen haben, großes Bad mit Dusche und Badewanne etc. uns hat nichts gefehlt. Leckeres Frühstück in einem tollen Frühstücksraum. Die Eigentümer stehen mit Rat und Tat zur Seite und fahren einen auch gerne zu Aussichtspunkten oder zum Küstenwanderweg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gretje B!

Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren zwei Tage in Hermanus und besser und zentraler kann man nicht bei den Walen wohnen. Vielen Dank John für die Ausflugstips und den Shuttle zum Waltrail. Wir haben sehr sehr gut bei euch geschlafen. Die Zimmer sind großartig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ralf T!
Freising
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Aloe House ist zentral an der Hauptstrasse gelegen, mit seinem Atriumcharakter aber ruhig, gemütlich und familiär. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - unsere Familiensuite war die Wucht! - und der nette Pool und die entzückenden Gastgeber Lesley und John schaffen ausserdem Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service auch...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Katrin S!
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Guesthouse liegt mittendrin an einer großen Hauptstraße. Da das Gebäude aber sehr tief rein geht, ist es im hinteren Bereich, in dem die Zimmer und der Pool sind sehr ruhig. Hätte ich so nicht vermutet. Man hört die Straße kaum. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit einem kleinen "Wohnraum" vor dem Schlafraum. Netter Service, gutes Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 1 von 86 in Hermanus
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 9 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im Aloe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Guest House

Unternehmen: Aloe Guest House
Anschrift: 53 Main Road | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloe Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.