“Herzliche, liebenswerte Gastfreundschaft - tolles Frühstück!” 5 von 5 Sternen

Anha Casa Guest House
Anha Casa Guest House
Nr. 30 von 85 Pensionen in Hermanus
Essen
“Herzliche, liebenswerte Gastfreundschaft - tolles Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Anna und Hardy, die beiden Besitzer des Gästehauses, haben uns einen wunderbaren Aufenthalt in Hermanus beschert. Die Zimmer sind geräumig, in der Ausstattung zweckmäßig und gemütlich. Man muss sagen, dass es nicht so luxuriös ist wie in vielen anderen Gästehäusern in Südafrika, die wir während unserer Reise kennengelernt haben, aber die herzliche Art der beiden und die netten Gespräche als auch die Tips zur Walbeobachtung (mit grandiosen Beobachtungen!) haben dies mehr als aufgewogen! Am Abreisetag haben wir noch sehr lange mit den beiden über Südafrika und das Leben dort gequatscht. Es war wie ein Besuch bei der Familie! Das Frühstück war toll, die beiden Besitzer sind Rentner, machen aber alles selbst. Jedes Zimmer bekam eine Schüssel frisch gemachten Obstsalat und die Anrichtung der Eierspeisen war so liebevoll. Anna zauberte uns das beste Rührei mit knusprigem Bacon :-) Wir fanden es toll in dieser Unterkunft!

Eine Anmerkung: das Gästehaus liegt nicht direkt im Zentrum, da man aber ohnehin wohl fast immer ein Auto hat, wenn man dorthin reist, ist es gar kein Problem. Man ist in 3 Fahrminuten direkt im Zentrum und damit inmitten der Bucht, von wo aus man in beide Richtungen dem Cliffwalk folgen kann, um die verschiedenen Walbeobachtungspunkte anzusteuern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Karo112!

Eutin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Zimmer in diesem Guesthouse war sehr klein und ungemütlich. Das Bad war in einer Art Schrank untergebracht. Auf unserer gesamten Südafrika Reise war dieses das schlechteste Guesthouse. Die gewhnte südafrikanische Fruendlichketi in unseren anderen Unterkünften war leider nicht vorhanden.

Auch die Lage war nicht ca. 10 min vom Strand entfernt. Wale konnten man also nicht vom Fenster aus sehen :-(

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Tanja T!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten bei Anna und Hardy drei schöne Tage. An Gastgeberqualitäten wie Freundlichkeit und Aufmerksamkeit schwer zu schlagen. Es handelt sich bei den beiden um ein Rentnerehepaar. Das Zimmer war großzügig mit einer schönen Terrasse. Auch steht den Gästen ein Aufenthaltsbereich zur Verfügung, sowie die große Terrasse mit dem kleinen Pool. In ca. 5-7 min ist man zu Fuß an guten Aussichtspunkten für die Walbeobachtung oder auch im Stadtzentrum.

Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 46 von 85 in Hermanus
Brown Jug Guest House
Brown Jug Guest House
Nr. 21 von 85 in Hermanus

Sie waren bereits im Anha Casa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anha Casa Guest House

Unternehmen: Anha Casa Guest House
Anschrift: 2 Nichol Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 30 von 85 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anha Casa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anha Casa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.