“Wundervoll!”
Bewertung zu Abalone Guest Lodge

Abalone Guest Lodge
Nr. 12 von 86 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 4. August 2013

Tolle Lodge, ganz wunderbar und geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Leute.
Phantastische Aussicht, die Umgebung ist atemberaubend.
Wir haben vom Bett aus Wale beobachten können.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren traurig, nicht länger bleiben zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer oben mit Blick auf's Meer und beide Fenster Richtung Meer. Man sieht vom Bett aus di ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, goody70!

Bewertet am 19. Juni 2013

Ein wunderschönes Guesthouse mit geschmackvoller Einrichtung und, zumindest in den "Sea-View-Zimmern", atemberaubendem Blick auf die Bucht, in der sich tatsächlich mindestens ein Wal tummelte (obwohl es erst Anfang Juni war). Sehr freundlicher Empfang, ebenso guter Service und Hilfsbereitschaft. Ledier hatten wir nur eine Übernachtung. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claus & Iris W!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir können die Abalone Guest Lodge nur empfehlen! Tolle Aussicht, leckeres Essen, zauberhafte Atmosphäre!! Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet, eine richtige Wohlfühloase. Definitiv ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva22_13!
Bewertet am 7. April 2013

Diese Logde liegt wunderbar, etwas abseits vom Trubel, wunderschöne und geräumige Zimmer mit eigenem Flair. Der Empfang war herzlich, wir haben neue Freunde gefunden. Wir haben uns wie "zu Haue" gefühlt und die gute Weinselektion in Verbindung mit "home made Pizzas " ,selbst gemacht von der bezaubernden Gastgeberin, bescherten uns einen herrlichen Abend. Absolut zu empfehlen, eine der angenehmsten Statione auf unserer Südafrikarundreise.

Zimmertipp: Alle von uns gesehenen und bewohnten Zimmer waren sehr gut!
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmutw17!
Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Zimmer Nr. 2, 1. OG) mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Bett war so ausgerichtet, dass man von dort aus in einer Linie auf das Meer und den Sonnenverlauf blicken konnte, was sehr traumhaft war. Morgens gab es Frühstück auf einer schönen, großen Terrasse und das Personal war äußerst freundlich. Man wurde von einer sehr postitiven und angenehmen Atmosphäre getragen. Leider waren wir nur sehr kurz dort.
Praktische Hinweise: Handtücher für den Pool wurden zur Verfügung gestellt, Safe war vorhanden, es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike F!
Bewertet am 20. März 2013

Die Lodge liegt sehr schön mit freiem Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück ist toll und kann bei Windstille auf der Terasse eingenommen werden. Das Parken ist sicher auf dem Gelände. Gerne ist man bei der Restaurantauswahl und der Reservierung eines "Taxi" behilflich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert E!
Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr gutes Gaestehaus mit bester Lage an der Felskueste. Sehr freundliche Gastgeber, die uns bei der Restaurantbuchung halfen obwohl um den Jahreswechsel schwierig war. Auch für Familien bestens geeignet DZ mit mit Verbindungstür. Frühstück auf der grossen Terrasse war traumhaft, es gab sogar Nutella ;-)

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
One Marine Drive Boutique Hotel
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 9 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 160€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus