“Zauberhaftes Gästehaus mit tollem Meerblick”
Bewertung zu Abalone Guest Lodge

Abalone Guest Lodge
Nr. 16 von 86 Pensionen in Hermanus
“Zauberhaftes Gästehaus mit tollem Meerblick”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir können die Abalone Guest Lodge nur empfehlen! Tolle Aussicht, leckeres Essen, zauberhafte Atmosphäre!! Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet, eine richtige Wohlfühloase. Definitiv ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Eva22_13!

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 7. April 2013

Diese Logde liegt wunderbar, etwas abseits vom Trubel, wunderschöne und geräumige Zimmer mit eigenem Flair. Der Empfang war herzlich, wir haben neue Freunde gefunden. Wir haben uns wie "zu Haue" gefühlt und die gute Weinselektion in Verbindung mit "home made Pizzas " ,selbst gemacht von der bezaubernden Gastgeberin, bescherten uns einen herrlichen Abend. Absolut zu empfehlen, eine der angenehmsten Statione auf unserer Südafrikarundreise.

Zimmertipp: Alle von uns gesehenen und bewohnten Zimmer waren sehr gut!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, helmutw17!
Korntal
Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Zimmer Nr. 2, 1. OG) mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Bett war so ausgerichtet, dass man von dort aus in einer Linie auf das Meer und den Sonnenverlauf blicken konnte, was sehr traumhaft war. Morgens gab es Frühstück auf einer schönen, großen Terrasse und das Personal war äußerst freundlich. Man wurde von einer sehr postitiven und angenehmen Atmosphäre getragen. Leider waren wir nur sehr kurz dort.
Praktische Hinweise: Handtücher für den Pool wurden zur Verfügung gestellt, Safe war vorhanden, es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Heike F!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 20. März 2013

Die Lodge liegt sehr schön mit freiem Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück ist toll und kann bei Windstille auf der Terasse eingenommen werden. Das Parken ist sicher auf dem Gelände. Gerne ist man bei der Restaurantauswahl und der Reservierung eines "Taxi" behilflich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hubert E!
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Gaestehaus mit bester Lage an der Felskueste. Sehr freundliche Gastgeber, die uns bei der Restaurantbuchung halfen obwohl um den Jahreswechsel schwierig war. Auch für Familien bestens geeignet DZ mit mit Verbindungstür. Frühstück auf der grossen Terrasse war traumhaft, es gab sogar Nutella ;-)

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Tom B!
Münster, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten wohl eins der schönsten Zimmer im Haus (Zimmer Nr.1) mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Die Atmosphäre im Haus ist sehr nett und entspannt, man wird bereits mit einem Glas Wein am ersten Abend empfangen. Auch der Ort (ca. 2km entfernt) ist wirklich schön und bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Bummeln, Kaffee zu trinken oder Essen zu gehen. Für die Golfinteressierten: Einen sehr schönen 27-Loch-Golfplatz findet man um die Ecke. Wir waren im Dezember hier und haben jederzeit ohne Voranmeldung eine Startzeit bekommen. Sollten wir wieder eine ähnliche Tour machen, würde die Abalone Guest Lodge ganz sicher wieder dabei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Elke S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren am 24. Dezember in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt direkt am Cliff-Walk. Man hat direkten Zugang auf diesen Weg, der sehr schön und absolut zu empfehlen ist. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, es war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und auch das Bad liess nichts zu wünschen übrig.
Die Managerin des Hotels hat einen grossen Effort unternommen, um für uns am 24. Dezember ein Restauratn zu finden wo wir essen konnten.
Das Frühstück war absolut unglaublich, der Tisch wunderschön für Weihnachten geschmückt. Wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen, leider war er viel zu kurz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Whale Coast All Suite Hotel
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Unternehmen: Abalone Guest Lodge
Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 411€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus