“Geschmackvolles Haus mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

Abalone Guest Lodge
4.0 von 5 B&B   |   306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 25 von 84 Pensionen in Hermanus
Korntal
“Geschmackvolles Haus mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Zimmer Nr. 2, 1. OG) mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Bett war so ausgerichtet, dass man von dort aus in einer Linie auf das Meer und den Sonnenverlauf blicken konnte, was sehr traumhaft war. Morgens gab es Frühstück auf einer schönen, großen Terrasse und das Personal war äußerst freundlich. Man wurde von einer sehr postitiven und angenehmen Atmosphäre getragen. Leider waren wir nur sehr kurz dort.
Praktische Hinweise: Handtücher für den Pool wurden zur Verfügung gestellt, Safe war vorhanden, es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Heike F!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Lodge liegt sehr schön mit freiem Blick von der Frühstücksterasse auf die Bucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück ist toll und kann bei Windstille auf der Terasse eingenommen werden. Das Parken ist sicher auf dem Gelände. Gerne ist man bei der Restaurantauswahl und der Reservierung eines "Taxi" behilflich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hubert E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Gaestehaus mit bester Lage an der Felskueste. Sehr freundliche Gastgeber, die uns bei der Restaurantbuchung halfen obwohl um den Jahreswechsel schwierig war. Auch für Familien bestens geeignet DZ mit mit Verbindungstür. Frühstück auf der grossen Terrasse war traumhaft, es gab sogar Nutella ;-)

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Tom B!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten wohl eins der schönsten Zimmer im Haus (Zimmer Nr.1) mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Die Atmosphäre im Haus ist sehr nett und entspannt, man wird bereits mit einem Glas Wein am ersten Abend empfangen. Auch der Ort (ca. 2km entfernt) ist wirklich schön und bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Bummeln, Kaffee zu trinken oder Essen zu gehen. Für die Golfinteressierten: Einen sehr schönen 27-Loch-Golfplatz findet man um die Ecke. Wir waren im Dezember hier und haben jederzeit ohne Voranmeldung eine Startzeit bekommen. Sollten wir wieder eine ähnliche Tour machen, würde die Abalone Guest Lodge ganz sicher wieder dabei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Elke S!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren am 24. Dezember in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt direkt am Cliff-Walk. Man hat direkten Zugang auf diesen Weg, der sehr schön und absolut zu empfehlen ist. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, es war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und auch das Bad liess nichts zu wünschen übrig.
Die Managerin des Hotels hat einen grossen Effort unternommen, um für uns am 24. Dezember ein Restauratn zu finden wo wir essen konnten.
Das Frühstück war absolut unglaublich, der Tisch wunderschön für Weihnachten geschmückt. Wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen, leider war er viel zu kurz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, M D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das B&B liegt direkt an dem herrlichen Klippenwanderweg, der sich auch hervorragend zum Joggen eignet.
Unser Zimmer war sehr hübsch in in Meeresfarben eingerichtet und sehr geräumig. Es lag im unteren Geschoss zum Garten hin, hatte von daher leider keinen Blick auf die Küste wie sicherlich die oberen Zimmer. Hat uns aber nicht gestört, da man in dieser schönen Umgebung sowieso nicht längere Zeit im Zimmer sitzt. Von der Lobby und dem Früstücksraum aus hat man einen schönen Blick über das Meer, bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der Terrasse gedeckt, man steht dort ungern wieder auf.
Die Abalone Lodge wurde ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sally321thfdbkhgrew!
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Leider haben wir nur eine Nacht im Abalone verbracht. Besonders hat uns die happy hour zwischen 17.00 - 19.00 Uhr gefallen. Es gab ein Glas Wein und super Empfehlungen für das Abendessen. Ebenfalls ist das gute Frühstück eine Empfehlung. Nebst dem guten Essen ist noch die traumhaft Aussicht auf's Meer zu erwähnen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Birkenhead House
Nr. 1 von 9 in Hermanus
The Whale Coast All Suite Hotel
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 von 84 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus