“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertung zu Abalone Guest Lodge

Abalone Guest Lodge
Nr. 12 von 85 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in der Abalone Guest Lodge verbracht aber das nächste Mal werden wir länger bleiben: perfekte Lage für Wanderungen der Küste entlang (man kann dazu den Gartenausgang benüten), baden am nahen Strand, gut essen in Hermanus. Sehr kundenorientiert, geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Service und gemütliche Zimmer.
B&B

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_N388!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Abalone Guest Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr, sehr schoenes Gaestehaus mit perfektem Service, erstklassiger Lage und gutem Preis-Leistungsverhaeltnis. Uns sind die Betten etwas zu hart, aber das ist wohl Gewohnheit von uns. Schade, dass wir nur zwei Naechte hier gebucht haben!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja_Schaefer_Rhodt!
Bewertet am 5. Januar 2012

Auf Empfehlung von Freunden habe wir dieses Guesthouse gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer (Nr.1) hatte einen phänomenalen Ausblick auf die Bucht. Auch von der Walsaison haben wir noch etwas mit bekommen. Vom Zimmer aus konnten wir springende Wale sehen. Das Personal war sehr bemüht - das Zimmer top. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mbusch10!
Bewertet am 29. Dezember 2011

The guest house is located directly at the sea, a bit outside the city center of Hermanus. That makes it calm and piecefull. The rooms are very modern and comfortable. The terrace offers a magnificent view and with a bit of luck you can spot whales while having breakfast. The hosts are very friendly and obliging.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Manjana V!
Bewertet am 12. Dezember 2011

... und wirklich schön eingerichtet.
Leider hatten wir ein Zimmer im UG. Zwar mit direktem Zugang zum Garten, aber dafür ohne jegliche Aussicht. Wahrscheinlich, weil wir nur eine Nacht gebucht hatten...
Das Personal war wirklich zuvorkommend und hat sich um jedes Anliegen gekümmert.
Die Lage an sich ist leider ein wenig ab vom Schuss - man musste immer mit dem Auto los und konnte außer dem Cliff-Walk nichts zu Fuss machen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ades2011!
Bewertet am 30. November 2011

Ein gut organisiertes kleines Gästehaus, gleich der Empfang sehr herzlich, beim ersten Blick aus dem Fenster schon eine Walflosse entdeckt. Gleich am Klippenpfad gelegen, kann man einen Spaziergang mit großartigem Panorama machen. Man fühlt sich einfach wohl, viel besser als die großen Hotelanlagen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juliaw72!
Bewertet am 18. November 2011

Kleines Guesthouse, in dem auch die Besitzer wohnen.
Zimmer schön. Sauber. Gemeinsame Nutzung der Küche im Dachgeschoss. Perfekt ausgestattet.
Wahnsinn ist die Dachteresse im Dachgeschoss mit wunderschönem Ausblick auf Meer und Umgebung. Dort bei Sonnenuntergang zu grillen - was will man mehr.
Superschöne Strand in laufentfernung (5min).
SUPER!!!

Harbour House Hotel
Nr. 8 von 11 in Hermanus
One Marine Drive Boutique Hotel
The Whale Coast All Suite Hotel

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 von 85 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 174€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus