“Wunderbar individuell”

Nr. 10 von 87 Pensionen in Hermanus
Essen, Nordrhein-westfalen, Germany
“Wunderbar individuell”
Bewertet am 8. Juni 2012

Eine tolle Unterkunft. Die Zimmer waren sauber und individuell eingerichtet. In ein paar Minuten ist man am Meer (fußläufig) und Annamarie & Dave sind unglaublich nett und haben jede Menge gute Ideen für Ausflüge. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr gut.

Rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Stephanie D!

Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr zentral (ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt) gelegen und bietet neben hübsch eingerichteten Zimmern ein sehr gutes Frühstück. Restaurants sind fussläufig sehr gut erreichbar. Die Gastgeber Annamarie und David sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, RonBurgundy79!
Bewertet am 22. April 2012

Annamarie & Dave sind super Gastgeber und helfen einem gerne weiter wenn man sich was anschauen möchte!
Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Frühstück ist super! Darüber hinaus gibt es einen kleinen Pool in dem man sich schnell mal abkühlen kann. Die Unterkunft bietet einen idealen Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung von Hermanus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 13svb1978!
Germany
Bewertet am 4. April 2012

Seit vielen Jahren besuche ich Südafrika im Frühjahr. Dabei steht auch jedes Mal Hermanus auf dem Reiseprogram. Der Potting Shed bietet mir immer wieder eine ruhige und gemütliche Unterkunft. Der Pool ist eine willkommene Erfrischung nach heißen Stunden on the road. Bin David immer noch dankbar für seine selbstlose Hilfe die ich einmal nach einem Unfall benötigte um meine Tochter nach Kapstadt zum Flughafen zurück zu bringen. Tolle Unterkunft und sehr nette Leute! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Siegfried N!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Für unsere Urlaubsplanung genau das Richtige! Self Catering Appartment ist perfekt und gemütlich ausgestattet. Optimal ist auch die Zimmeraufteilung. Das Appartment liegt in einer, rund um die Uhr bewachten Anlage, etwas ausserhalb vom Zentrum. Man hat ja eh einen Mietwagen, also war das völlig in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt, hat einen netten Pool und direkten Zugang zum Meer. Zum freundlichen Service: Dave hat uns sogar mitten in der Nacht (Ankunft) zum Appartment begleitet und uns morgens zum Frühstück eingeladen. Ps.die salzhaltige Luft durch die starke, nahe Brandung ist einfach fantastisch und sehr gut für die Gesundheit unseres Körpers.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Kay_und_Anne!
Hamburg, Germany
Bewertet am 9. März 2012

Hermanus war auf unserer Südafrika Reise die erste Station nach einem ausgiebigen Kapstadt Aufenthalt. Wir fanden die Adresse des Potting Shed Guest House am Abend vor der Anreise im Internet und buchten telefonisch. Annamarie war trotz meines etwas holprigen Englisch am Telefon sehr freundlich und schnell waren die Formalitäten klar gemacht. Angekommen wurden wir ausgesprochen nett empfangen und konnten sofort unser süßes kleines Zimmer beziehen, liebevoll britisch eingerichtet. Draußen auf der überdachten Gemeinschaftsterasse konnte geraucht werden, mit anderen Bewohnern ergab sich so sofort ein netter Kontakt mit vielen weiteren Infos zu Südafrika. Auf unsere Frage nach einem guten Fischrestaurant bekamen wir von der Inhaberin auch eine Empfehlung bzw. sie buchte uns auch sofort einen Tisch für den Abend im Lemon Butta, was sich im Nachhinein als erstklassige Empfehlung heraus stellte. Ein Highlight war übrigens das morgendliche Frühstück im Potting Shed, frischer Orangensaft, frisches Obstmüsli, englisches Frühstück nach Wahl (das Omlett war das beste unserer ganzen Reise). Das Haus selbst ist etwa 10 - 15 min zu Fuß vom Ortskern entfernt, das Auto kann also ruhig abgeschlossen im Hof bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Michael299!
Bewertet am 18. Januar 2012

Es sehr gemütliches Gästehaus, mit schönen eingerichteten Zimmer. Annemarie ist eine sehr hilfsbereite Gastgeberin. Sie weiss viel zu erzählen und hat eine menge wertvolle Tips rund um Hermanus abzugeben.
Mann fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben im Potting Shed. Aufjedenfall zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 87 in Hermanus
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 9 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im The Potting Shed Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Potting Shed Accommodation

Unternehmen: The Potting Shed Accommodation
Anschrift: 28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 10 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Potting Shed Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Potting Shed Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Potting Shed Unterkunft
The Potting Shed Hotel Hermanus