“Gemütliches Bed und Breakfast, ruhige Lage”

The Potting Shed Accommodation
Nr. 10 von 87 Pensionen in Hermanus
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Bed und Breakfast, ruhige Lage”
Bewertet am 9. März 2012

Hermanus war auf unserer Südafrika Reise die erste Station nach einem ausgiebigen Kapstadt Aufenthalt. Wir fanden die Adresse des Potting Shed Guest House am Abend vor der Anreise im Internet und buchten telefonisch. Annamarie war trotz meines etwas holprigen Englisch am Telefon sehr freundlich und schnell waren die Formalitäten klar gemacht. Angekommen wurden wir ausgesprochen nett empfangen und konnten sofort unser süßes kleines Zimmer beziehen, liebevoll britisch eingerichtet. Draußen auf der überdachten Gemeinschaftsterasse konnte geraucht werden, mit anderen Bewohnern ergab sich so sofort ein netter Kontakt mit vielen weiteren Infos zu Südafrika. Auf unsere Frage nach einem guten Fischrestaurant bekamen wir von der Inhaberin auch eine Empfehlung bzw. sie buchte uns auch sofort einen Tisch für den Abend im Lemon Butta, was sich im Nachhinein als erstklassige Empfehlung heraus stellte. Ein Highlight war übrigens das morgendliche Frühstück im Potting Shed, frischer Orangensaft, frisches Obstmüsli, englisches Frühstück nach Wahl (das Omlett war das beste unserer ganzen Reise). Das Haus selbst ist etwa 10 - 15 min zu Fuß vom Ortskern entfernt, das Auto kann also ruhig abgeschlossen im Hof bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Michael299!

Bewertet am 18. Januar 2012

Es sehr gemütliches Gästehaus, mit schönen eingerichteten Zimmer. Annemarie ist eine sehr hilfsbereite Gastgeberin. Sie weiss viel zu erzählen und hat eine menge wertvolle Tips rund um Hermanus abzugeben.
Mann fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben im Potting Shed. Aufjedenfall zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Germann C!
Lippstadt
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Potting Shed Guesthouse wird von Annamarie und Dave geführt, die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sauber, mit Wasserkocher für Kaffee und Tee. Annamarie hat uns sehr herzlich mit Kaffee empfangen, war hilfsbereit, hat uns ein tolles Restaurant (The Grilleri) empfohlen und einen Tisch für uns reserviert und hatte im Vorfeld auch schon einen Boot-Trip zum Whale-Watching reserviert.Auch das Frühstück, von Dave zubereitet, war reichlich und lecker. In jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SimoneSuedafrika!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2011

Zufällig im Vorbeifahren gefunden, kurzentschlossen gefragt und zugeschlagen.
Eigentlich wollten wir nur 2 Übernachtungen hier bleiben. Haben dann aber doch noch verlängert. Ausgesprochen freundliche Atmospäre, günstige Lage, Individuelles Frühstrück nach Wunsch: Perfekt für Reiseunterbrechung, kleines Schwimmbad
Ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis

Nr. 8 von 11 in Hermanus
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 8 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im The Potting Shed Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Potting Shed Accommodation

Unternehmen: The Potting Shed Accommodation
Anschrift: 28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 10 von 87 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Potting Shed Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Potting Shed Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Potting Shed Hotel Hermanus
The Potting Shed Unterkunft