“Gemütlich”
Bewertung zu FrancolinHof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
FrancolinHof
Nr. 40 von 86 Pensionen in Hermanus
22175 Hamburg
“Gemütlich”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Zimmer im Franclinhof sind sehr gräumig, sehr ruhig und alle individuell eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Bucht von Hermanus. Das Frühstück war umfangreich, wie man es in Südafrika nicht so häufig findet und John und Mary haben sich reizend um uns gekümmert. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, können wir wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hans-Werner S!

Geschäfts-
reisende
Munich, Bavaria
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ca. 5 km vom Zentrum von Hermanus entfernt liegt der Francolinhof am Ende einer Straße, die einen Berg hinaufführt - es ist das letzte Haus vor der schroffen Bergwand, was zu einer herrlichen Aussicht von Terrasse/Balkon auf das Meer und die Berge führt. Obwohl so weit entfernt, kann man das Meer rauschen hören. Der herrliche CliffPath der am Meer entlang bis ins Zentrum führt ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr groß, haben Kühlschrank und kostenloses (allerdings etwas holpriges) WLAN, (mindestens) ein Badezimmer ist behindertengerecht eingerichtet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben viele ghute Tipps für Unternehmungen.
Auch im Frühstücksraum weite Aussicht, schöne Buffet und warmes Frühstück nach Wahl.
Gut sortierte Honesty Bar mit moderaten Preisen.
Gepflegter Garten mit vielen Blumen, die auch zahlreiche Vögel anlocken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, MG007!
Neumünster
Bewertet am 27. September 2011

...im Rahmen einer viertägigen Autoreise von Port Elizabeth bis nach Kapstadt mit insgesamt 4 wirklich guten Hotels war das hier der schönste Aufenthalt.
Unglaublich nette Menschen, toll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Und Hermanus ist in jedem Fall eine Reise wert!

Wir sagen auf diesem Wege nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian S!
Hamburg
Bewertet am 3. Februar 2010

Wir haben 2 Nächte im Francolinhof übernachtet mit unseren beiden Töchtern 5 und 1 Jahr alt. Es war freundlich, hilfsbereit, gastorientiert, ein super Frühstück, eine tolle Lage, Paviane in sichtbarer Entfernung ein unbeschreibliches Erlebniss für die Kinder.

Die Zimmer sind mit viel Liebe bis ins letzte Detail dekoriert und dennoch hat man nicht das Gefühl das es zu viel ist oder wird. Insbesondere auch unsere Kinder hatten eine tolle Zeit. Von der Terrasse sieht man einen schönen Sonnenuntergang und man hört das Meeresrauschen im HIntergrund.

Ich könnte diese Beschreibung noch länger fortführen - oder einfach mal hinfahren - ein Geheimtip.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
138 Marine Beachfront Guesthouse
The Marine Hermanus
The Marine Hermanus
Nr. 4 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im FrancolinHof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FrancolinHof

Unternehmen: FrancolinHof
Anschrift: FrancolinHof Guest House | 44 Tenth Avenue, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 54€