253 $
183 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Whale Coast Hotel(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Harbour House Hotel(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

139 $
124 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Hermanus Beach Villa(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

221 $
207 $
Orbitz.com
116 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Misty Waves Boutique Hotel Hermanus(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
122 $
Penguino Guesthouse(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkpl√§tze
On the Cliff Guest House(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 20. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr schöne Unterkunft mit einem traumhaften schönen Ausblick auf den Ozean. Wir können euch die Zimmer mit Meerblick nur empfehlen.
Alles ist mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.
Die Besitzer sind wirklich herzliche Gastgeber, helfen einem immer und haben wirklich gute Tipps f√ľr Ausfl√ľge, Wine tastings, Restaurants und f√ľr die Weiterreise.
Wir können The Nantucket nur empfehlen und wurden jederzeit gerne wieder kommen.
Auch Hermanus ist eine tolle Stadt die viel zu bieten hat, hier kann man immer ein paar wundervolle Tage verbringen.
Gr√ľ√üe von Hani und Albert

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†Albert84085!
Bewertet 15. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir sind eine Nacht im Nantucket B&B geblieben und waren √ľberw√§ltigt. Der Empfang durch Ren√© war herzlich, das Ocean View Zimmer sauber und sehr sch√∂n und der Ausblick war Wahnsinn. Am Morgen wurden man von der Sonne geweckt und in der Nacht k√∂nnte man einen unvergleichlichen Sternenhimmel direkt aus dem Bett bestaunen. Am Morgen K√∂nnten wir auch vier Wale in der Bucht aus der Ferne mit einem Fernglas beobachten. Besser war es dann nur in Hermanus im alten Hafen, dort kann man die Wale vom Ufer mit Fernglas sehr gut sehen. Ein Bootsausflug zum Whalewatching kam deswegen f√ľr uns nicht in Frage. Fr√ľhst√ľck war f√ľr uns sehr lecker und ordentlich und lie√ü keine W√ľnsche offen. Unser Gastgeber versorgte uns mit Geschichten, Infos zu Unternehmungen und reservierte uns einen Tisch im Dutchies, einem sehr leckeren und sch√∂nes Restaurant direkt am Strand. Der besagte Stand, Grotto Beach, ist nur 5 Fahrminuten vom B&B entfernt und bietet sch√∂ne Spazierg√§nge und einen sch√∂nen Sonnenuntergang. Toller Service rundum. Wir kommen gerne wieder und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saargonaut!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir haben in Hermanus auf unserer Reise entlang der Garden Route gehalten. Als wir vor der Unterkunft parkten empfing uns der Gastgeber Rene direkt mit einer offenen und herzlichen Art. Er zeigte uns das gesamte Haus und erklärte uns wie die Garage, das Tor, etc zu bedienen sind. Die Zimmer sind unglaublich toll und jedes auf seine Art mit einem gewissen Charm gestaltet. Wir waren unsere zwei Nächte im "Shanghai"-Zimmer mit "Mountain View". Es gibt auch welche mit Meerblick. Alles einwandfrei sauber wie das gesamte Haus und mit einem besonders großen Bett.

Rene gibt gerne Tips f√ľr den Aufenthalt wie beispielsweise f√ľr Restaurants, Parkm√∂glichkeiten, Spazierwege in den Bergen oder f√ľr die n√§chsen Reisestops. Seine Mutter, die sich ebenfalls um das Haus k√ľmmer, buchte uns eine Bootstour.

Das Fr√ľhst√ľck ist sehr gut und h√§lt f√ľr jeden etwas bereit und wird auf Wunsch frisch zubereitet w√§hrend man den Meerblick vom Tisch aus genie√üt. Das gesamte Haus bietet eine tolle Atmosph√§re und eine tolle Stimmung.

Die Anmerkung der anderen Bewertungen bez√ľglich der Hunde kann ich best√§tigen, waren f√ľr uns aber nicht negativ. Doch falls diese einen Gast st√∂ren werden sie bestimmt auf Nachfrage nicht weiterhin in deren N√§he gelassen.

Alles in allem eine super Unterkunft und auf jedenfall zu empfehlen!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t
Danke, Rotfuchs92!
Bewertet 29. März 2017

Die positiven Berichte √ľber Lage, Meersicht, tolle Gastgeberin etc. k√∂nnen wir voll best√§tigen. Sie fand sogar einen Platz in der Garage f√ľr unser Auto.
Wo waren die kleinen Schwächen?
Die Terrasse im 1. OG ist 2 Zimmern zugeteilt. War f√ľr uns nicht das gro√üe Problem, sollte man aber wissen.
Der Swimmingpool auf der R√ľckseite ist klein und der Zugang war 1 Tag mit W√§sche auf der Leine blockiert. Haben ihn auch nicht genutzt, da er wenig einladend aussah.
Einmal lag Hundekot -wurde sofort beseitigt-auf dem Aussengang zum Pool. Und es ist auch nicht jedermanns Sache, wenn beim Fr√ľhst√ľck die Hunde auf dem benachbarten Sofa liege. Sie sind aber sehr lieb und brav!
Sehr gute Anbindungen zum langen, langen Strand, dem Klippenwanderweg und dem Golfclub. Etwas weiter nach Hermanus City.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Renate und Pete... V!
Bewertet 20. Februar 2017

Das Nantucket B&B liegt etwas au√üerhalb von Hermanus in Voelklip. Da man aber ohnehin einen Mietwagen hat, ist das kein Problem. Es bietet eine ruhige Lage mit Blick vom Fr√ľhst√ľcksraum auf den Strand.
Unser Zimmer war trotz hohen Au√üentemperaturen angenehm k√ľhl und bot Mountainview und seitlichen Seaview. Es gibt auch eine Gemeinschaftsk√ľche mit gro√üem K√ľhlschrank, um Getr√§nke / Speisen frisch zu halten.
Die Gastgeberin und ihr Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die beiden Hunde (Weimaraner und Windhund) waren freundlich und leise - also kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Danke, kwmail01!
ReneeZimanCT, Guest Relations Manager von The Nantucket B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017
Mit Google √ľbersetzen

Good day,
Thank You very much for taking the time you took to review your stay here as well as your insights about our guest house. We are delighted that you enjoyed your stay and appreciate the kind remarks about the dog family and the staff. We will be looking forward to see you again soon.
Warm Regards from the Nantucket team.