“Sehr schönes Haus mit sehr schönem Garten”

Whale Rock Luxury Lodge
Nr. 8 von 86 Pensionen in Hermanus
Uerikon, Schweiz
“Sehr schönes Haus mit sehr schönem Garten”
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im April 2014 in Hermanus und haben eine Nacht in der Whale Rock Lodge verbracht. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Es hat einen sehr schönen Pool in einem sehr schönen Garten. Das Haus ist sehr sauber. Die Lage ist gut, aber nur von einem Zimmer aus mit Meerblick, der aber auch nicht wirklich etwas bringt. Tipp. Zimmer im EG buchen, da das Zimmer mit Meerblick zwar riesengross ist, aber mit Teppich, der nicht richtig gut riecht. Die Zimmer im EG sind auch sehr geschmackvoll eingeeichtet und haben Parkettböden. Das Personal ist sehr hilfreich, auch bei der Buchung von Restaurants. Wir können die Whale Rock Lodge sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas B!

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

tolles Zimmer, sehr guter Service. So reservierte man für uns ein Restaurant für den Tag der Anreise, da wegen Valentins Tag es schwer sein würde, ein gutes Restaurant zu finden. Ausgezeichnete Parkmöglichkeit, tolles Frühstück und außergewöhnliche Lage.Wir werden wiederkommen im Oktober, wenn die Wale da sind. Direkt vor der Haustür!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, edefix2014!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben im November 2013 ein paar schöne Tage in Hermanus verbracht. Das Wetter war extrem schlecht - umso besser war die Unterkunft. Einzig die Tatsache, dass wir das Frühstück drinnen einnehmen mussten war nicht so toll.
Das Haus ist nicht herausragend aber doch über dem Durchschnitt.

Danke, uweschey!
Wallisellen, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Während unserer Südafrika-Rundreise im November 2013 wählten wir als Tagesetappenziel die „Whale Rock Lodge“ in Hermanus aus.
Bereits bei der Parkeinfahrt mit dem ersten Anblick der im modernen Landhaus-Stil gehaltenen „Lodge“ und dem gepflegten Garten, waren wir angenehm überrascht.
Der herzliche Empfang und der Begrüssungs-Drink, sowie die Haus und Zimmer Präsentation, der freundlichen deutschsprachigen Hotelfachassistentin, vermittelte eine gewisse familiäre Behaglichkeit.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem grossen Bett und einer Sitzgruppe vor dem Cheminée, sowie ein grosses Badezimmer. Die altertümliche Holztüre mit Eisenbeschlägen führte direkt in den Garten und zum Swimmingpool.
Im Frühstücks-Raum mit Blick auf den Pool, wurde man von der zuvorkommenden Praktikantin bestens umsorgt.
Von der Lodge aus erreicht man in wenigen Gehminuten den Hafen mit den Walbeobachtungs-Schiffen und den Hermanus Beach Trail, welcher ins Dorfzentrum mit den zahlreichen Restaurants führt.
Wir hätten gerne länger an diesem schönen Ort verweilt, aber die Reiseroute drängte.

Vielen Dank für die angenehmen Stunden und den guten Service.

Beste Grüsse

Kari und Pascale

Danke, Kari H!
Langnau am Albis, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wunderschönes Countryhouse am Rande der Stadt von Hermanus beim Whalewatch-Hafen gelegen. Grosszügige Zufahrt mit Parkplätzen, sehr grosse Wohn-Schlafzimmer geschmackvoll eingerichtet mit direktem Zugang zum grossen und saubereren Pool in gepflegtem Garten mit Liegestühlen. Sehr freundliche Bedienung ( zur Zeit waren deutschsprechende Hotelfachassistentinnen im Praktium da) die uns einen wunderbares Frühstücksbuffet aufdeckten.
Das Nachtessen haben wir zu Fuss erreichbar ( 5 Min. vom Lodge) im Whalerock-Restaurant, im neu renovierten Hafen, eingenommen, toller Service, riesige Auswahl an einheimischen und europäischen Menues und gutem Wein. Absolut ideal um mal ohne Auto und Taxi auswärts essen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susi W!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer im modernen Landhaus-Stil. Schöne Poolanlage, perfekt gepflegter Garten. Alles sehr sauber. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Lage am Rand der Stadt beim Hafen direkt am Beginn des Hermanus beach trail. Wir würden sofort wieder hinfahren!

Danke, Matthias W!
Berlin
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar 2011 für 2 Tage in Hermanus in der Whale Rock Lodge.
Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, wir hatten ZimmerNr. 4 mit direktem Garten- und Poolzugang.Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, es hat eine separate Couchecke und einen wunderschönen Kamin. Die vom Zimmer zum Garten führende Holztür mit Beschlägen aus Gußeisen ist das absolute highlight.
Das Zimmer unseres Sohnes Nr. 6 hatte Blick in den Garten und über den Parkplatz.
Das Frühstück ist okay, die Auswahl eher mager.
Die Besitzerin führt die Lodge seit über 10 Jahren und kümmert sich persönlich um die Gäste. Zu ihrem Team gehören neben einer Katze auch drei Hunde.
Die whalewatching Touren gehen schräg gegenüber der Lodge los.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
One Marine Drive Boutique Hotel
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Whale Rock Luxury Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Rock Luxury Lodge

Unternehmen: Whale Rock Luxury Lodge
Anschrift: 26 Springfield Avenue | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika (ehemals Whale Rock Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whale Rock Luxury Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale Rock Luxury Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.