“Barry macht den Unterschied!”

Harbour Vue Guest House
Nr. 14 von 86 Pensionen in Hermanus
Trier
“Barry macht den Unterschied!”
Bewertet am 24. August 2013

Das Harbor Vue Guesthouse liegt etwas abseits des Zentrums, das jedoch sehr schnell mit dem Auto und auch zu Fuß über den wunderschönen Klippenpfad erreicht werden kann.
Wir nächtigten im Southern Right Room und hatten dadurch einen wunderschönen Blick aufs Meer. Gleich am ersten Abend sahen wir einen Wal springen.
Das Harbor Rock Restaurant am Neuen Hafen ist in 10min zu Fuß zu erreichen und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Die Einrichtung ist etwas altbacken, aber vermittelt Gemütlichkeit und hat einen gewissen Charme.
Die Seele des Hauses macht jedoch Barry aus, ein charmanter, jung gebliebener Gentleman alter Schule. Dank ihm haben wir uns im Harbour Vue richtig heimisch gefühlt. In jeder Lage konnte er uns Tipps geben und war ein Ausbund an Hilfsbereitschaft.
Hätten wir nicht weiter gemusst, wären wir definitiv länger geblieben.

Vielen Dank,
Sven + Sina

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Triertier!

Leopoldshoehe
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Harbour View Guesthouse. Durch die freundliche Aufnahme von Barry fühlten wir uns sofort wohl. Er war stets gut gelaunt und machte uns ein sehr leckeres Frühstück. Wir hatten das Southern Right Zimmer. Es hat einen schönen Blick zum neuen Hafen und ein tolles Badezimmer. Die 7 Fenster! sorgen für viel Licht. Auch Wandschränke sind reichlich vorhanden. Wenn man möchte, kann man das vor dem Zimmer liegende Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon benutzen. Dies ist allerdings für alle Hausgäste zugänglich. Vom Guesthouse kann man sehr gut in ca. 15 Min. den Klippenweg bis zum Hafen laufen. Dort ist ein super Fischrestaurant, Quayside Cabin, welches Barry uns empfohlen hatte. In die andere Richtung kann man den Klippenweg in ca. 30 Min. in die Stadt laufen. Wir fanden es sehr angenehm, abends Essen zu gehen, ohne danach noch Auto fahren zu müssen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, SunnyLeo4a!
heilbronn
Bewertet am 13. Februar 2013

ich war nun zum wiederholten Male in Hermanus ,immer wieder im selben Guesthouse.
Man fühlt sich wie Zuhause.Die Lage ist grossartig, das Personal (ganz besonders Barry) sehr bemüht und gastfreundlich.
Es fehlt an nichts.Die Betreiber des B & B s sind sehr warmherzig .
ich freue mich schon auf den naechsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, anja a!
Rorschacherberg, Schweiz
Bewertet am 23. November 2012

Ein Bed&Breakfast zum Wohlfühlen. Wunderschön gelegen mit einer grandiosen Sicht aufs Meer, luxuriöse Ausstattung und zentral gelegen.
Das Haus lebt vorallem durch Barry, den Manager. Jegliche Fragen, Tipps, etc. wurden durch seine humorvolle und hilfsbereite Art sofort erledigt. Das feine Frühstück wurde durch ihn zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Edith R!
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir kennen Hermanus sehr gut. Dies war unser erster Aufenthalt im Harbour Vue Guesthouse. Der Manager 'Berry' hat uns gut gefallen. Er war höflich, lustig und hilfsbereit. Da er aber für den gesammten Ablauf zuständig ist, war er teilweise überfordert; das machte sich besonders beim Frühstück bemerkbar. Gäste wollten ihr Frühstück einnehmen und andere ihre Rechnung bezahlen. Als wir ankamen , war Berry am Staubsaugen....
Die Lage und Einrichtung ( Tischanordnung) des Frühstücksraums (Küche)ist nicht sehr gelungen( relativ dunkel und keine Aussicht).
Sonst ist das Haus aber sehr ansprechend und sehr schön eingerichtet-besonders die oberen Zimmer mit Meerblick.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, MMB58!
Mendig
Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten das Harbour Vue auf Empfehlung von Trip Advisor für eine Nacht in Hermanus via booking.com gebucht. Meine Frau und ich bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit fantastischem Ausblick auf die Bucht. Unsere Kinder bewohnten ein hinteres Zimmer mit Blick auf denHinterhof, welches aber immer noch sehr nett und hell eingerichtet war. Das Hauptzimmer hatte ein riesiges und luxuriöses Bad angehängt. Ebenso konnte man vom Zimmer direkt in ein öffentliches Wohnzimmer gelangen. WiFi war vorhanden, klappte aber nur im Wohnzimmer einwandrei. Das Frühstück war sehr gut und wurde von Barry, dem Manager, sehr liebevoll zubereitet. Überhaupt scheint Barry die gute Seele des Hauses zu sein. Er war immer bestens gelaunt und sehr hilfreich mit lokalen Empfehlungen. Die Besitzer des B&B wohnen auch im Haus, scheinen sich aber für ihre Gäste nicht weiter zu interessieren. Ansonsten können wir das Harbour Vue in Hermanus auch für Familien bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
The Marine Hermanus
The Marine Hermanus
Nr. 4 von 11 in Hermanus
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im Harbour Vue Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Vue Guest House

Unternehmen: Harbour Vue Guest House
Anschrift: 84 Westcliff Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Vue Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Vue Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Vue Guest House Hermanus