“Sehr gutes Guest House”

Nr. 21 von 87 Pensionen in Hermanus
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Guest House”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das On the Cliff Guest House können wir uneingeschränkt empfehlen. Sehr saubere Zimmer, nette Gastgeber und ein gutes Frühstück.

Die Zimmer in der oberen Etage bieten einen perfekten Blick aufs Meer. Mit etwas Glück sieht man die brütenden Wale in der Bucht.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AlexFDS!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten zwei Zimmer für eine Nacht gebucht im On the Cliff Guest House und wären spontan gerne noch länger geblieben! Die Zimmer waren wunderbar groß und geräumig, sehr gepflegt und mit herrlichen Blick auf die Bucht, so dass wir am Morgen die Wale direkt vom Balkon bzw der Terrasse sehen konnten. Die Betreiber waren ungemein hilfreich und nett, in die Stadtmitte kommt man zu Fuß an den Klippen vorbei in wenigen Minuten - kurzum: Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und hatten ein perfektes Wochenende in Hermanus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Heide A!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Wir hatten für eine Übernachtung in Hermanus eigentlich ein anderes B&B gebucht. Dort war unser Zimmer auf Grund von Bauarbeiten leider nicht bewohnbar, so daß man uns kurzfristig in diesem B&B untergebracht hat. Die Überraschung für uns war dabei, daß die Besitzer des ursprünglich gebuchten B&B dabei sämtliche Kosten getragen haben und wir so in den Genuß einer kostenlosen Übernachtung kamen.
Das On the Cliff Guest House liegt ausserhalb von Hermanus in Richtung Hafen.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß und war geräumig mit Terasse und Blick auf das Meer. Das Badezimmer war groß und hatte eine Wanne und getrennte Dusche. Alles funktionierte und die Einrichtung war in gutem Zustand. Der Empfang war freundlich und wir bekamen direkt Tee und Kaffee angeboten, was wir dankbar annahmen.
Im ersten Stock gibt es eine honour-bar mit Blick auf das Meer, d.h. man kann sich mit Getränke selbst bedienen und zahlt diese dann vor Abreise.
Das Frühstück war reichhaltig mit ausreichender Auswahl.
Das Haus ist nur durch die Straße von der Küste mit dem Küstenpfad getrennt, so daß sich aus dem Zimmer oder bequem von der Küste aus die Wale beobachten lassen.
Mit einem etwas längeren Fußmarsch lassen sich sowohl der Ortskern von Hermanus als auch der Hafen erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 4 von 11 in Hermanus
The Whale Coast All Suite Hotel
One Marine Drive Boutique Hotel
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im On the Cliff Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On the Cliff Guest House

Unternehmen: On the Cliff Guest House
Anschrift: 42 Westcliff Road | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 21 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — On the Cliff Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On the Cliff Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.