Ocean Eleven Guesthouse
Baleens(Hermanus)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2011

Well, you got the view and a nice house. But that's basically it. The staff is nice, but not very attentive. We haven"t seen the owners. To meet the owners is usually a nice thing in guesthouses. The breakfast was poor consisting of toast, jam, some cheese, fruit and egg things - considering the price of the room of over 200 (!) Euros. So: If one wants to pay an enormous amount of money for the view and not having a street between the house and the sea, well then... otherwise not a recommendation.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerlinNik!
Bewertet 6. November 2011

Das Ocean Eleven ist eines der wenigen Hotels, das direkt an den Klippen liegt (ohne Strasse dazwischen). Wir hatten ein Standard-Zimmer, das eine kleine Terasse hatte und von wo aus wir die Wale beobachten konnten. Herrlicher Ausblick aufs Meer. Das Zimmer war sehr gross und mit warmen Farben eingerichet. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Sehr herzlicher Service, als würde man sich schon lange kennen...
Das Hotel ist nicht ganz billig aber es lohnt sich !!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, monster1ch!
Bewertet 26. Januar 2011

Das Ocean Eleven liegt unmittelbar am, bzw. über dem Ozean. Ein Fußweg führt durch die Klippen zur Stadt. Unser Zimmer war riesig, mit eigenem Balkon, von dem aus man den Ausblick genießen kann, Sherry inclusive. Nach einem erfrischendem Bad im Pool erwartete uns ein abwechselungsreiches, üppiges Fühstück in angenehmer Atmosphäre.
Der Service perfekt, die Betten hervorragend, die Aussicht unübertroffen,....sehr erholsam.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SonnyBonny!
Bewertet 16. November 2010

Das Ocean Eleven wurde uns von Freunden aus Kapstadt empfohlen. Wenn auch nicht ganz billig (für südafrikanische Verältnisse!) so ist es doch traumhaft schön! Die Unterkünfte sind modern und äusserst geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick aufs Meer, von wo aus man die Wale beobachten kann. Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich. Das gemütlich eingerichtete, herrschaftliche Wohnzimmer läd, nach einem Spaziergang entlang der Küste, zum Verweilen mit einem guten Wein und Buch ein. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hriefens!
Bewertet 6. Oktober 2010

Von dem Balkon der Suite Nr. 7 und 8 ist die Aussicht auf das Meer und die Wale unbeschreiblich schön. Das B&B Guesthouse liegt sozusagen in der ersten Reihe am Wasser. Insgesamt ein gutes Haus, jedoch ist eine Grundreinigung sehr notwendig. In meiner Suite jedenfalls waren massenhaft Flecken auf dem Teppich und auf dem Mobiliar-was etwas den Gesamteindruck schmälert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, thomosis!