“Schöne Fotos leider wenig dahinter ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Avalon on Sea Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Avalon on Sea Guest House
Nr. 55 von 89 Pensionen in Hermanus
“Schöne Fotos leider wenig dahinter ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nicht viel positives berichten. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Die Unterkunft ist schon ziemlich alt, die Zimmer sind zwar groß aber recht altmodisch eingerichtet. Der Pool draußen ist eher eine Badewanne mit blauen Boden... Harald hat uns bei der Ankunft nett empfangen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Während eines Tagesausflüges haben wir Teil unserer Reisekasse im Zimmer gelassen. Als wir nach 4Stunden wieder zurück gekommen sind, war das Geld leider weg, das Zimmer wurde aber nicht aufgebrochen nur gereinigt. So richtig wohl fühlten wir uns dannach nicht mehr... Die ganze Situation wurde auch nicht aufgeklärt ...

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Joanna-ein!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer mit Blick aufs Meer und Wale :-)
Ausflüge werden organisiert und Tipps vermittelt, von der B&B kann man einen kurzen, entlang der Küste sicheren Spaziergang bis in den Ortskern unternehmen.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, AntjeNe!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Im Gästehaus von Sue und Harald in Hermanus ist man sehr gut untergebracht. Wir haben Harald und sein Team als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Das reichte sogar bis zu Empfehlungen für Cape Town. Das Haus ist gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und prima eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und gut, die guten Geister bringen alles. Die Lage ist schön oberhalb der Bucht von Hermanus. Vom Zimmer in der oberen Etage kann man sogar Wale sehen,wenn sie in derBucht sind. Es gibt auch einen Innenhof mit kleinem Pool und Liegen. Mit einem Spaziergang an der Bucht entlang kann man bequem das Zentrum mit seinen guten Restaurants erreichen.
Bei einem erneuten Besuch in Hermanus würden wir auf jeden Fall versuchen dort wieder unterzukommen.

Zimmertipp: Das obere Zimmer nach vorne erlaubt weite Aussicht auf die Bucht.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Klaus D!
Treuen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir übernachteten im Februar 2012 im Avalon on Sea in Hermanus. Der Empfang durch Willi, dem Freund von Hausherr Harald war überaus herzlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit direktem Meerblick und Balkon. Es gab leckeres Frühstück und viele gute Tips zum Wandern und Shoppen.

Vieen Dank an Harald und besonders an Willi.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Matthias W!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Unser Zimmer war groß, bequem und sauber mit grandiosem Blick aufs Meer. Zum Zentrum von Hermanus sind es 10 Minuten zu Fuß, entlang des berühmten Cliff Walk. Harald, der österreichische Besitzer hat uns sehr nett empfangen und mit Tipps für Hermanus und Umgebung versorgt. Das Frühstück von Willie war klasse!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Felocin!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Avalon-on-Sea wird von einem freundlichen Österreicher geführt, der sich persönlich um die Gäste kümmert. Die Zimmer sind einfach aber bequem eingerichtet. Die Lage des B&Bs ist direkt an der Küstenstrasse gelegen, die direkt ins Ortszentrum (ca.5-10 Minuten zu Fuß) führt. Trotz der direkten Lage an der Strasse ist es ruhig, da wenig Durchfahrverkehr herrscht. Gesichertes Parken besteht im abgeschlossenen Hof.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, hriefens!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Guest House ist geführt von einem sehr netten Ehepaar Harald und Sue, wobei Harald auch deutsch sprechen kann. Wir wurden bei der Ankunft sehr nett und herzlich empfangen. Weiterhin war Harald sehr nett und hat uns einen super Tipp für ein kleines einheimisches Restaurant gegeben, in dem man super Fisch essen kann.
In Harals und Sue´s Haus sind mehrere Zimmer untergebracht mit einer schönen Aussicht auf den Ozean, so dass durchaus vom Wohnzimmer aus Wale gesichtet werden können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Es ist vollkommend ausreichend zum Übernachten.
Das Wohnzimmer ist mit dem Speisezimmer verbunden und verfügt über ein großes Fenster mit einer Aussicht auf den Ozean. Wie gesagt, man kann dann vom Wohnzimmer aus durchaus Wale beobachten.
Viel besser geht die Walbeobachtung jedoch direkt am Ozean. Nur wenige Gehminuten ist von dem Guest House entfernt, ist eine Beobachtungsplattform, von der aus man wirklich viele Wale in Wasser sehen kann.
Morgens wurden wir mit einem sehr nett angerichtetem Frühstück verwöhnt. Kaffee, frische Eier nach Wunsch zubereitet, Müsli, Saft und Aufschnitt war alles vorhanden. Wir haben dort zwar nur eine Nacht übernachtet, haben uns aber dort sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 3 von 41 in Hermanus
La Fontaine Guest House
La Fontaine Guest House
Nr. 32 von 89 in Hermanus

Sie waren bereits im Avalon on Sea Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon on Sea Guest House

Unternehmen: Avalon on Sea Guest House