“Sehr freundliche Gastgeber, Viktorianischer Stil”
Bewertung zu Hermanus Guesthouse

Hermanus Guesthouse
Nr. 9 von 86 Pensionen in Hermanus
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr freundliche Gastgeber, Viktorianischer Stil”
Bewertet am 25. Januar 2011

Sehr zu empfehlen auf der Durchreise oder für ein paar Tage in der Saison zum Wale schauen. Einige Zimmer sind sehr zu empfehlen für romantisch veranlagte Paare.
Wir waren nur zwei Nächte dort um Weingüter in der Gegend zu besuchen. Das Haus würde ich jederzeit wieder wählen, obwohl wir das einfachste Zimmer im Hinterhof hatten. Die Halle ist super schön, das Frühstück wird an mit rotem Samt und goldfarbenen Platztellern eingedeckten Tischen eingenommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, pweri!

NRW
Bewertet am 21. November 2010

Guesthouse: bei Ankunft sehr nette Begrüßung von Natasha. Die Zimmer sind themenorientiert, wir hatten die "Rose Suite", alles liebevoll auf Rosen ausgerichtet. Vielleicht etwas kitschig, aber war halt mal was anderes. Flasche Rotwein auf dem Zimmer als Begrüßungsdrink incl., zum Abend wurde unser Zimmer entsprechend vorbereitet (Vorhänge zu, Bett hergerichtet). Tolles kontinentales Frühstücksbuffet und Eier etc. nach Wunsch und einiges mehr. Es werden auch Tipps weitergegeben oder z.B. Fahrten mit dem Boot zum Whalewatching gebucht.
Lage: direkt an der Fick's Bay, erste Möglichkeit zum Whalwatching. Von dort am Wasser entlang bis zur Stadtmitte von Hermanus, bis zum Old Harbour auf direktem Wege ca. 10 min zu Fuss. Und absolut safe, hier kann man sich frei bewegen, auch abends!

• Aufenthalt November 2010, Paar
One Marine Drive Boutique Hotel
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Unternehmen: Hermanus Guesthouse
Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 9 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.