“Beeindruckend mit Eintritt in die Lobby” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hermanus Guesthouse

Hermanus Guesthouse
Nr. 11 von 87 Pensionen in Hermanus
Braunschweig, Deutschland
“Beeindruckend mit Eintritt in die Lobby”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren dieses Mal in der Victorian Suite mit Whirlpool und Meerblick untergebracht. Das Ambiente des gesamten Hauses wirkt beiendruckend stilvoll schon bei der Begrüßung im Foyer. Das individuell zubereitete Frühstück und die freundliche Betreuung durch Annantjie waren weitere Highlights. Hermanus ist ein aufstrebendes, sehr sauberes Küstenstädtchen. Schöne Wanderwege führen direkt am Gästehaus vorbei. Wir kommen wieder und können das Haus ohne Mangel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt der Aufpreis für die Zimmer mit Meerblick.
Danke, Wadsack!

Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Es war einfach traumhaft. Wir wurden sehr nett begrüsst und Annatjie und Leonie waren einfach die besten Gastgeberinnen die man sich vorstellen kann. Sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Das Zimmer war romantik pur und das Frühstück liess keine Wünsche offen. Sehr hübsch dekoriert das ganze Haus. Etwas sehr spezielles. Ganz lieben Dank an Annatjie und Leonie. Ihr seid zauberhaft.

Danke, Emilia S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Unser erster Eindruck war leider nicht so toll. Wir kamen um 11 Uhr an und mussten mit einer der Inhaberin (?) durch das Gitter sprechen, welche uns sehr unfreundlich darauf hinwies, dass erst um 14 Uhr Einchek Zeit ist. Dann durften wir aber doch unser Auto schon auf dem Gelände parken.
Das war aber auch das einzig negative. Anschließend war es ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhabern/Angestellten. Wir hatten eigentlich ein Gartenzimmer gebucht, beim Eincheken wurde uns dann aber angeboten in einem Zimmer im Haus zu wohnen. Das Zimmer war sehr schön, hatte sogar seitlichen Meerblick. Das Haus ist insgesamt sehr interessant eingerichtet und es macht Spaß dort zu bleiben. Das Frühstück ist vielfältig und lecker und zudem werden die Speisen sehr liebevoll dekoriert.
In die Stadt kann man bequem spazieren und der Wanderweg verläuft direkt vor der Haustür. Also auf jeden Fall empfehlenswert und bei uns war es ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und die die zahlreichen Walen an der Küste das i Tüpfelchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kathrin84SB!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis die Honeymoon Suite - einmalig. Super tolle Betreuung durch die Hotelmanagerin mit vielen guten Tipps
Auf Seeblick achten bei Buchung; Atemberaubende Küstenlandschaft direkt vorm Fenster. 5 - 10 Gehminuten ins Zentrum

Danke, Juergen K!
Schwarzach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Hermanus Guesthouse liegt "strategisch" sehr gut, direkt gegenüber dem Küstenwanderweg, in 10 Gehminuten ist man im Zentrum von Hermanus. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das Dekor der Zimmer ist pompös-kitschig-plüschig im positiven Sinn. Das Bad ist zweckmäßig, verfügt sogar über einen Whirlpool, könnte eventuell kleine Renovierungsarbeiten vertragen, war aber immer blitzsauber! Frühstück ist sehr vielfältig und bietet gerade auch für "Nicht-Eier-Esser" eine große Auswahl an Wurst und Käse. Somit in Preis-Leistung für uns in Hermanus beinahe nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, gabiprantl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Außergewöhnlich ist auf jeden Fall die Einrichtung, wir wurden fast erschlagen von so viel Pseudo-Prunk und Schnick-Schnack. Das ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hatten wir eine herzliche Gastfreundschaft, ein großes, komfortables Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Auch der südafrikanische Portwein, der uns ein der Lounge angeboten wurde, hat uns geschmeckt.
Das wirklich Tolle am Guesthouse ist, wir gingen über die Straße uns einige Meter zum Cliff und vor uns schwammen einige Wale.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise, dafür perfekt.

Die Hotelinhaber und -angestellten waren alles sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Nur über die Straße und dann waren wir schon auf dem Klippenweg, der die beeindruckende Wildheit der Küste erahnen ließ und wir sahen einen Wal,
Die Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, ziemlich großzügig, das Frühstück ist sehr sehr gut und außerordentlich freundlich dargeboten.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren nicht mit Meerblick, das wäre sicher noch besser gewesen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
One Marine Drive Boutique Hotel
Harbour Vue Guest House
Harbour Vue Guest House
Nr. 7 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Unternehmen: Hermanus Guesthouse
Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 11 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.