“Die Zimmer im Hauptgebäude sind super!”
Bewertung zu Hermanus Guesthouse

Hermanus Guesthouse
Nr. 9 von 86 Pensionen in Hermanus
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Die Zimmer im Hauptgebäude sind super!”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren in der ersten Nacht in einem der Zimmer hinterm Haupthaus und diese waren unheimlich klein. Fühlten uns aber sehr sicher dort aufgrund der Gitter vor Tür und Fenstern.
In der zweiten Nacht hat man uns ein super schönes Zimmer im Haupthaus angeboten, welches üppig dekoriert war in verschiedenen Themenbereichen. Wir waren im Rosenzimmer.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal hilfsbereit und gibt gute Tipps.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, milli1984!

Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2012

Es geht kaum besser: nur wenige Meter vom Meer entfernt gelegen, mit toll eingerichteten Zimmern, einem sehr herzlichen Service, dazu ein wunderbares Frühstück! Wir waren begeistert und können dieses Juwel nur weiterempfehlen!!!

1 Danke, Man U!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2012

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Meer ist nur etwa 30 Meter entfernt und hier kann man während der Walsaison fantastisch Wale vom Ufer aus beobachten. Die Einrichtung des Hauptbereiches (Frühstücksraum, Sitzecke, Rezeption etc.) ist ausgesprochen gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstück kann man verschiedene Varianten (Omelett, Ei usw) wählen und das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei der Erkundung der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Der Deckenputz in unserem Zimmer war etwas veraltert, wobei dies den sehr guten Gesamteindruck nicht getrübt hat.

Danke, Martin L!
Elchesheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2012

Sehr schönes Guest House mit extrem freundlichem Personal. Es gab ein sensationelles Frühstück. Tolle Lage. Preis/Leistung könnte nicht besser sein. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Das Empfohlene Testaurant zum Essen gehen war ebenfalls 1a (Annie se Kombuis)

Danke, Sabrina B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2012

Wir haben 2 Nächte im Hermanus Guesthouse verbracht... Die Zimmer sind prunkvoll und individuell gestaltet. Die Victorian Suite mit herrlichem Ausblick aufs Meer und riesiger Badewanne mit Whirlpool-Funktion ist sehr zu empfehlen. Die beiden Hausdamen Natasha und Anitje waren überaus zuvorkommend und stets um unser Wohlbefinden bemüht... Einziger kleiner Minuspunkt war das (v.a. für Vegetarier) nicht sehr reichhaltige Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MMFFM!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Guesthouse hat nur einige Zimmer mit direktem Meerblick, diese habe auch einen Balkon.
Die anderen Zimmer haben nur eingeschränkten seitlichen Meerblick.
Wir hatten die Rose Suite, welches über und über mit künstlichen Rosen dekoriert war
(Spiegel, Lampen, Bilder), nicht jedermanns Geschmack. Es handelt sich nur um einen nicht zu großen Raum mit einem extra Diwan.
Die Empfangshalle und der Aufenthaltsraum sowie Frühstücksbereich im Guesthouse sind
sehr geschmackvoll im alten englischen Stil eingerichtet. Er wird nur Frühstück gereicht, welches sehr schmackhaft war.
Die Lage ist toll, man kann zu Fuß am Meer entlang zum Einkaufs-und Ausgehzentrum kommen,
auch nachts fühlten wir uns sicher.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ReisevogelBayern!
Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2012

Das Guesthouse hat 10 Zimmer, wobei jedes etwas anders eingerichtet ist. Wir hatten die King’s Chamber mit Meerblick gebucht und während der Walsaison kann man vom Zimmer aus den Walen zuschauern. Das Frühstück ist super lecker. Das Hotel liegt sehr schön zentral, Einkaufs.- und Essensmöglichkeiten kann man in ca 10. Minuten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
One Marine Drive Boutique Hotel
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Unternehmen: Hermanus Guesthouse
Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 9 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.