“Frühstück in Walgesellschaft”

Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
Nr. 5 von 11 Hotels in Hermanus
Bewertet am 9. Oktober 2012

Für unsere Reise entlang der Garden Route, buchten wir zuvor von zu Hause aus einen 4-tägigen Aufenthalt im Misty Waves Hotel in Hermanus. Da wir beide noch nie zuvor an diesem Ort der Route waren und unsere Ansprüche auch dementsprechend bescheiden sind, konnten wir unser Glück kaum fassen als wir zuerst die Lage des Hotels (zentral, direkt an der Küste), den Service ("Lavendelfrau"), die Ausstattung (wunderschön, großzügig, gepflegt), den herzlichen aber auch respektvollen Empfang. Am liebsten würde ich dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen, um zu vermeiden, dass ich jemals vor diesem Schmuckstück stehe und kein Platz für mich und meine liebste vorhanden ist.
Wer kann schon während des Frühstücks den Walen beim spielen zusehen?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisa B!

Bewertet am 1. März 2012

Wir wohnten im Cottage, Erdgeschoss. Eine wunderschöne Haushälfte mit Blick zum Meer und tollem Himmelbett-Romantik pur. Sehr zuvorkommendes Personal, das frühstücksbuffet war das beste auf unserer rundreise durch Südafrika. Da blieben keine wünsche offen. Sehr nett auch das indische restaurant, in den selben Räumlichkeiten .

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JonasD4!
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Management und Mitarbeiter schätzen diese Anerkennung. The Cottage im Garten des Hotels verfügt über eine sehr lange Geschichte als eine der ältesten Fishermans Cottage in Hermanus! Wir haben versucht, es mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu verbessern und zu schätzen wissen Sie genießen Ihren Aufenthalt!
Unsere Köche schätzen auch Ihre netten Kommentare über das Frühstücksbüfett;)
Nochmals vielen Dank wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft

Management

Bewertet am 5. Februar 2012

Für unsere Hochzeitsreise entlang der Garden Route hatten wir von zu Hause aus eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht und vor Ort den Aufenthalt um eine weiter Nacht verlängert, weil wir uns im Misty Wave so wohlgefühlt haben.
Es ist ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lager (nicht weit vom Stadtkern) mit sehr einladenden Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders bemerkenswert ist das Restaurant, von dem aus wir bei leckerem Frühstück Wale im Meer beobachten konnten.... Einfach atemberaubend!
Wir kommen gerne zurück!

Danke, Anja R!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Management sowie Personal schätzen diese Anerkennung.
Vielen Dank noch einmal würden wir uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Zukunft

Management

Bewertet am 12. Dezember 2011

Am Rande des Zentrums von Hermanus gelegen, unmittelbar an der morgens und abends kräftig befahrenenKüstenstraße. Sehr verwinkelter Bau, freundliches Ambiente u. aufmerksamer Service. Sog. "Heritage-Rooms" nur eingeschränkt zu empfehlen, da direkt an der Straße gelegen und mit unmodernen Möbeln ausgestattet. Sehr schöner Frühstücksraum m Dachgeschoß mit wunderbarem Ausblick auf die See und -in unserem Falle -auf darin schwimmende Wale nur 200 - 300 m. von der Küste entfernt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joschi070!
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral in der Nähe der Innenstadt.Man kann um die komplette Bucht über einen Küstenweg laufen.
Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet,ein wenig verspielt vielleicht,aber sehr sauber und geräumig.
Das Bad hat eine Badewanne mit Whirlpool und auch die Dusche ist sehr groß.
Die Lobby ist sehr schön mit kleinen Details versehen und eine wundervolle Treppe verzweigt sich in den ersten Stock.Es gibt aber auch einen Aufzug.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,hilfsbereit und kompetent.
Vom Restaurant im Obergeschoss konnte man morgens zum Frühstück schon die Wale beobachten,die sich genüsslich in der Bucht tümmelten.
Das Büffet war reichhaltig und lecker,der Kaffe war leider nicht so gut und es gab auch keine Auswahl.Nur diesen Kannenkaffe oder Tee.
Die Poolbereich ist wunderschön angelegt mir vielen Pflanzen,Liege-und sitzgelegenheiten
Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz im Innenhof.
Das Misty Waves ist ein traumhafter Ort um sich wohlzufühlen und zuentspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaya_68!
Honeyontravel, Owner von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Liebe Gäste Vielen Dank für diese wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über diese Anerkennung und begeistern unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und geben den bestmöglichen Service bieten können;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer

Bewertet am 10. November 2011

Das Misty Waves ist ein super schönes Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Terasse , die direkt direkt an den Garten und Poolbereich angrenzte. Das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer wie auch die Lobby waren sehr schön eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Bucht von Hermanus. Schon morgens sahen wir von dort aus die Wale springen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das Hotel selbst liegt, nur von der Strasse getrennt ( wenig Verkehr , es war sehr ruhig), am Meer.Man ist sofort auf dem Pfad der an den Klippen entlang führt. Zum Orts-Zentrum läuft man ca 15Min., zum neuen Hafen ca. 1/2 Std.

Danke, Mona D!

Lieber Gast Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir sind sehr erfreut über diese Anerkennung, und diese Stellungnahme zu begeistern unsere Mitarbeiter noch besser machen.
Wir sind ein Familienbetrieb HOTEL und lieben es, unsere Gäste willkommen zu heißen und den besten Service zu geben;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer

Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt in idealer Lage für Walbeobachtungen in der Bucht von Hermanus und bietet geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit einem ordentlichen Früstück zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausstattung des Hotels und der gebotene Service sind tadellos.

Danke, Martin K!

Liebe Gäste
Wir danken Ihnen für diese sehr wertvolle Kommentare. Wir freuen uns über diese Anerkennung und es inspirieren, unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und bieten nur den bestmöglichen Service bieten können;)
Wenn Sie die Räume gern würden Sie es jetzt zu lieben wie alle Zimmer sehr total im Dezember mit eindrucksvollen Möbel, Vorhänge und schöne passenden Bettdecken und einigen Holzböden aufgewertet.
Wir hoffen, Sie in Zukunft sehen

4,2 km entfernt
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 2 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Misty Waves Boutique Hotel Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Anschrift: 21 Marine Drive, Hermanus, Overstrand 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Overstrand > Hermanus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 3 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 5 der Luxushotels in Hermanus
Preisklasse: 93€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Waves Boutique Hotel Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Waves Boutique Hotel Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Waves Boutique Hotel
Misty Waves Boutique Hermanus