Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
244 $*
Expedia.com
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour House Hotel(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
104 $*
Expedia.com
587 $*
Baleens(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
Oude Schuur(Vermont)
Bewertet 12. Dezember 2011

Am Rande des Zentrums von Hermanus gelegen, unmittelbar an der morgens und abends kräftig befahrenenKüstenstraße. Sehr verwinkelter Bau, freundliches Ambiente u. aufmerksamer Service. Sog. "Heritage-Rooms" nur eingeschränkt zu empfehlen, da direkt an der Straße gelegen und mit unmodernen Möbeln ausgestattet. Sehr schöner Frühstücksraum m Dachgeschoß mit wunderbarem Ausblick auf die See und -in unserem Falle -auf darin schwimmende Wale nur 200 - 300 m. von der Küste entfernt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joschi070!
Bewertet 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral in der Nähe der Innenstadt.Man kann um die komplette Bucht über einen Küstenweg laufen.
Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet,ein wenig verspielt vielleicht,aber sehr sauber und geräumig.
Das Bad hat eine Badewanne mit Whirlpool und auch die Dusche ist sehr groß.
Die Lobby ist sehr schön mit kleinen Details versehen und eine wundervolle Treppe verzweigt sich in den ersten Stock.Es gibt aber auch einen Aufzug.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,hilfsbereit und kompetent.
Vom Restaurant im Obergeschoss konnte man morgens zum Frühstück schon die Wale beobachten,die sich genüsslich in der Bucht tümmelten.
Das Büffet war reichhaltig und lecker,der Kaffe war leider nicht so gut und es gab auch keine Auswahl.Nur diesen Kannenkaffe oder Tee.
Die Poolbereich ist wunderschön angelegt mir vielen Pflanzen,Liege-und sitzgelegenheiten
Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz im Innenhof.
Das Misty Waves ist ein traumhafter Ort um sich wohlzufühlen und zuentspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaya_68!
Honeyontravel, Owner von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Liebe Gäste Vielen Dank für diese wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über diese Anerkennung und begeistern unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und geben den bestmöglichen Service bieten können;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer

Bewertet 10. November 2011

Das Misty Waves ist ein super schönes Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Terasse , die direkt direkt an den Garten und Poolbereich angrenzte. Das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer wie auch die Lobby waren sehr schön eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Bucht von Hermanus. Schon morgens sahen wir von dort aus die Wale springen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das Hotel selbst liegt, nur von der Strasse getrennt ( wenig Verkehr , es war sehr ruhig), am Meer.Man ist sofort auf dem Pfad der an den Klippen entlang führt. Zum Orts-Zentrum läuft man ca 15Min., zum neuen Hafen ca. 1/2 Std.

Danke, Mona D!

Lieber Gast Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir sind sehr erfreut über diese Anerkennung, und diese Stellungnahme zu begeistern unsere Mitarbeiter noch besser machen.
Wir sind ein Familienbetrieb HOTEL und lieben es, unsere Gäste willkommen zu heißen und den besten Service zu geben;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer

Bewertet 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt in idealer Lage für Walbeobachtungen in der Bucht von Hermanus und bietet geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit einem ordentlichen Früstück zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausstattung des Hotels und der gebotene Service sind tadellos.

Danke, Martin K!
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Liebe Gäste
Wir danken Ihnen für diese sehr wertvolle Kommentare. Wir freuen uns über diese Anerkennung und es inspirieren, unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und bieten nur den bestmöglichen Service bieten können;)
Wenn Sie die Räume gern würden Sie es jetzt zu lieben wie alle Zimmer sehr total im Dezember mit eindrucksvollen Möbel, Vorhänge und schöne passenden Bettdecken und einigen Holzböden aufgewertet.
Wir hoffen, Sie in Zukunft sehen
Viele Grüße
Manager

Bewertet 26. Oktober 2011

Fast zum Ende unserer Reise konnten wir 2 Nächte in diesem Hotel verbringen.Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Unser Zimmer zur Meerseite hatte einen schönen Balkon mit guten Möbeln und Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, hatte viele Schränke ,TV und alles was von einem guten Hotel erwartet wird. Für unseren Geschmack etwas verspielt eingerichtet aber mit viel Liebe zum Deteil.Für unseren Ausflug wurde ein Transport organiesiert und Tips bekamen wir auch noch. Das Restaurant im Obergeschoss ist indisch pakistanisch ausgerichtet, gut und sehr freundliches Personal. Zum Frühstück gibt es leider nur wenig Fensterplätze da von hieraus die Wale beobachtet werden können, ein wirklich gutes Frühstücksbüffet.
Vom Hotel gibt es einen schönen Küstenweg zur Innenstadt die nicht zu weit weg ist. Unser Auto stand sicher im Innenhof des Hotels. Wir haben uns jeder Zeit wohl und sicher gefühlt.

Danke, warzi!

Liebe Gäste
Wir sind ein Familienbetrieb HOTEL und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und bieten nur den bestmöglichen Service bieten können;)
Wir wissen, dass die Frühstückszeit ist sehr beliebt, da alle Gäste sehen die Wale, die über immer eine schöne Anzeige, dass die Zeit des Morgens zu lieben. (unser Frühstück wale Show) Aber wir haben eine gute Nachricht: Wir werden uns ausdehnen, dass mit mehreren Fenstern für mehr und bessere Ansichten, so dass alle die Wale zu genießen;)

Wir hoffen, Sie in Zukunft sehen
Viele Grüße