“Für Feinschmecker und Genießer”

Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant
Nr. 28 von 87 Pensionen in Hermanus
Gaggenau, Deutschland
“Für Feinschmecker und Genießer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Im Rahmen einer Gourmetreise waren wir für drei Tage im Guesthouse in Hermanus untergebracht. Schon beim Empfang sprang die Herzlichkeit der Gastgeber über. Die Lage, die familiäre Atmosphäre, das köstliche Essen und nicht zuletzt der exzellent sortierte Weinkeller waren perfekt aufeinander abgestimmt!!
Danke Heike Nash, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Dieter M!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Tolle und super saubere Zimmer. Der Gesamteindruck des Guesthouses ist grandios.
Die Gastfreundschaft von Petra und Mannes gibt einem das Gefühl kein Fremder zu sein. Beide sind sehr aufmerksam und Mannes zaubert mit Hilfe des eigenen Kräuter- und Gemüsegartens ausgefallene Mehr-Gänge-Menüs. Ja nicht verpassen!!! :-)
Wer Ruhe und den ausgefallenen Blick direkt aufs Meer, während des Frühstücks genießen will, ist hier richtig.

Besten Dank an Petra und Mannes.

Tina & Christian

Aufenthalt März 2014
Danke, Christian K!
Walchsee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Direkt am Wasser mit Blick auf den Sonnenuntergang lässt sich hier der Abend in Hermanus wunderbar erleben. Küche und Weinkeller - Top Standard! Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail sehr liebevoll und modern eingerichtet! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hpaustria!
Alfter
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Gästehaus liegt direkt am Strand etwas außerhalb von Hermanus. Von der großzügigen, mit riesigen Fensterfronten versehenen Scallop-Suite sieht man auf das Meer, von den anderen Zimmern hat man keinen Meerblick. Die Ausstattung der Suite ist gut, Schlafzimmer, Bad, extra WC, ein großer Kleiderschrank im Flur - leider hatte das Zimmer etwas Patina angesetzt (z.B. angelaufene Fensterscheiben). Das Frühstück ist sehr gut. Das erste Abendessen ist im Zimmerpreis inbegriffen, dieses war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, DNath!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 für 2 Nächte im Schulphoek. Nach anfänglicher Verwirrung mit der Adress, konnten wir unser Zimmer beziehen. Dank der Gastfreundschaft von Petro, durften wir einen Blick auch in alle anderen Zimmer werfen. Einzigartige Aussicht und Lage, super Ambiente in jeder Ecke, hervorragender Service und Essen.
An einer Gemeinschaftstafel haben wir interessante Menschen kennenlernen dürfen. Auf unserer Reise, die schönste Destination.
Das wichtigste! Eine Walkuh hat in der Nacht in der Bucht vor dem Guesthouse gekalbt. Am nchsten Morgen konnten wir Mutter und Kalb begrüssen. Herrlich!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MelRe!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Zum zweiten Mal verbrachten wir einige Tage in diesem guest house, das direkt am Strand liegt, etwas außerhalb von Hermanus.
Die Ausstattung der Suite ist gut, Schlafzimmer, Bad, extra WC, ein großer Kleiderschrank im Flur. Das Frühstück ist sehr gut.
Das erste Abendessen ist im Zimmerpreis inbegriffen, dieses war auch okay. Wir verbrachten dann auch Silvester im guest house, da war der Koch ziemlich überfordert, und das Essen war enttäuschend, was Preis -Leistung angeht.
Insgesamt sind die Preise im guest house recht hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Soshula!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das guesthouse liegt am Rande von hermanus. Man muss das Auto nehmen, um in den Ort zu kommen. Dafür ist es aber direkt am Wasser. Kleine Einheit mit unglaublich persönlichem Flair. Beim Abendessen sitzen alle Gäste zusammen an einem Tisch, man unterhält sich und lernt so viele interessante Menschen kennen. Sehr gute Küche. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sehr geschmackvoll. Grosse Badezimmer mit allem Komfort. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 9 von 42 in Hermanus
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 4 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant

Unternehmen: Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant
Anschrift: 181 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.