“Atemberaubende Aussicht”

Lavender Manor Guest Lodge
Nr. 5 von 87 Pensionen in Hermanus
“Atemberaubende Aussicht”
Bewertet am 1. Februar 2014

auf den Ozean aus dem Zimmer im Hauptgebäude.
Die Lodge liegt an sehr ruhiger Lage, wenige Gehminuten vom traumhaften Strand.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hifsbereit, sie haben und bei Reservationen etc. unterstützt.
Die Frühstückskultur wird hier grossgeschrieben.
Sehr empfehlendwert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Olivier987!

Ipsach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses Haus ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, man fühlt sich wirklich zuhause und bestens aufgehoben, nicht zu vergessen die Bar und der Meerblick..
Die Begrüssung ist sehr herzlich, die Zimmer gross und wunderbar eingerichtet. Nur einige 100 Meter zum Strand, das Auto kann man ruhig im Park lassen.
Wir waren nur 3 Nächte in Hermanus, werden aber mit Sicherheit noch einmal wiederkehren,

Zimmertipp: Reservieren sie sich die Zimmer im ersten Stock!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jacques R!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, was für dieses B&B eindeutig zu kurz ist:
Man wird sehr freundlich empfangen und als wir das Zimmer mit all den hübschen, liebevoll gemachten Details gesehen haben, wollten wir sofort bleiben !
Das Interieur,

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Samplescreen!
Opfikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Haus und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich direkt sehr wohl in dieser Umgebung. Super Lage, in nur wenigen Gehminuten direkt am riesen langen Grotto Beach, perfekt für alle die den Strand lieben. Schöne Aussicht von der Terrasse des Hauses auf den Strand, auf den Ocean. Sehr liebenswerte Gastgeber, welche uns ein perfektes Frühstück zubereitet haben! Vielen dank für den Super Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pgismop79!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind jedes Jahr in Hermanus und da wir mit Kind reisen und ein 3-Bett Zimmer benötigen, versuchen wir immer wieder neue kleine Boutiquehotels. Dieses Jahr viel unsere Wahl auf das Lavener Manor und ich muss sagen, wir wurden herb enttäuscht. Das Zimmer Nr. 9 ist eine umgebaute Garage, ohne Fenster, einer riesigen Klimaanlage die so laut ist, dass man sie nicht einschalten kann, kleines Bad, kein Ausblick - das alles für stolze € 170/pro Nacht ist wirklich mehr als enttäuschend. Der Pool ist so klein, dass er als große Badewanne durch geht und das Frühstück für SA Durchschnitt.
Wir sind seit 5 Jahren in SA und das geht wirklich BESSER! Würde es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, 02091966!
Greifswald
Bewertet am 17. Februar 2013

Von unserem Zimmen aus hatten wir guten Meerblick. Es gibt auch 2 Terassen mit fantastischem Ausblick. In einem gemütlichen Wohnzimmer kann man sich an einer großen Bar mit fairen Preisen bedienen. Die Lage ist ruhig und die Zimmer gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt keine Klimaanlage, was aber auch im Sommer nicht gestört hat. Der Pool ist allerdings direkt vor der Eingangstür und eher ein Tauchbecken. Zu Fuß ist man in 3 Minuten an einem herrlichen Strand mit Restaurant. Die Wirtin war sehr bemüht und hatte viele Ausflugs- und Essenstipps auf Lager.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Heike K!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses wirklich sehr geschmackvolle Guesthouse kann ich jederzeit wärmstens emfehlen.
Die Eigentüber sind sehr freundlich und man wird herzlich empfangen. Das Haus und das Interieur ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und haben ein grosses Bad mit Badewanne und Kerzenleuchter für romantische Badeabende.. Das Frühstück ist vielfältig - von Obst, über Eier, Müsli und frischen Semmeln bekommt man alles. Ich würde jederzeit sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 2 von 11 in Hermanus
One Marine Drive Boutique Hotel

Sie waren bereits im Lavender Manor Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Manor Guest Lodge

Unternehmen: Lavender Manor Guest Lodge
Anschrift: 184 10th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 87 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Manor Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Manor Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.