“Enttäuscht - das geht besser!”

Lavender Manor Guest Lodge
Nr. 7 von 87 Pensionen in Hermanus
Salzburg, Österreich
“Enttäuscht - das geht besser!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind jedes Jahr in Hermanus und da wir mit Kind reisen und ein 3-Bett Zimmer benötigen, versuchen wir immer wieder neue kleine Boutiquehotels. Dieses Jahr viel unsere Wahl auf das Lavener Manor und ich muss sagen, wir wurden herb enttäuscht. Das Zimmer Nr. 9 ist eine umgebaute Garage, ohne Fenster, einer riesigen Klimaanlage die so laut ist, dass man sie nicht einschalten kann, kleines Bad, kein Ausblick - das alles für stolze € 170/pro Nacht ist wirklich mehr als enttäuschend. Der Pool ist so klein, dass er als große Badewanne durch geht und das Frühstück für SA Durchschnitt.
Wir sind seit 5 Jahren in SA und das geht wirklich BESSER! Würde es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, 02091966!

Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Von unserem Zimmen aus hatten wir guten Meerblick. Es gibt auch 2 Terassen mit fantastischem Ausblick. In einem gemütlichen Wohnzimmer kann man sich an einer großen Bar mit fairen Preisen bedienen. Die Lage ist ruhig und die Zimmer gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt keine Klimaanlage, was aber auch im Sommer nicht gestört hat. Der Pool ist allerdings direkt vor der Eingangstür und eher ein Tauchbecken. Zu Fuß ist man in 3 Minuten an einem herrlichen Strand mit Restaurant. Die Wirtin war sehr bemüht und hatte viele Ausflugs- und Essenstipps auf Lager.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Heike K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses wirklich sehr geschmackvolle Guesthouse kann ich jederzeit wärmstens emfehlen.
Die Eigentüber sind sehr freundlich und man wird herzlich empfangen. Das Haus und das Interieur ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und haben ein grosses Bad mit Badewanne und Kerzenleuchter für romantische Badeabende.. Das Frühstück ist vielfältig - von Obst, über Eier, Müsli und frischen Semmeln bekommt man alles. Ich würde jederzeit sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Samplescreen!
Sülfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das Lavender Manor wird von freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern betreut. Die gesamte Anlage ist zwar nicht nagelneu, aber gepflegt und sehr sauber. Das Bett war recht hart, aber das ist Geschmackssache. Etwas knapp bemessen sind Steckdosen (z.B. keine im Badezimmer), sonst war aber alles ok. Getränke aus der zimmereigenen Minibar und der Honesty-Bar im Gästeraum sind günstig und werden bei der Abreise auf Basis der eigenen Strichliste bezahlt. Das Frühstück ist umfangreich, verschiedene warme Eiergerichte werden auf Wunsch zubereitet
Wir hatten uns bewusst für das oben gelegene Zimmer 1 entschieden, um den Blick auf die Wale vom Balkon aus zu ermöglichen. Wir waren Anfang November dort und wurden nicht enttäuscht, denn es gab "Wale satt". Nach einem kurzen Weg zu Fuß kommt man an den Strand, dort haben wir auch Delphine im Wasser springen sehen, während wir in einer netten Strandbar (Dutchie's) Cocktails schlürften. Ein sehr schöner Start für unsere 3-wöchige Rundreise - wir würden das Lavender Manor jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tomhe16!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Lavender Manor Guest House ist eine echte Perle am Meer.
Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, waren sehr sauber und richtig groß!

Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes, aber trotzdem lecker.
Man ist in kurzer Zeit am super schönen Strand, somit ist die Lage für einen Strandurlaub perfekt!
Zur Stadtmitte muss man mit dem Auto fahren.
Wir sind sehr spät angereist, das war aber gar kein Problem für die Gastgeber.

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem B&B, würden das nächste Mal aber auf jeden Fall länger bleiben!

Vielen Dank! Thank you!

The Whale Coast All Suite Hotel
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 4 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Lavender Manor Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Manor Guest Lodge

Unternehmen: Lavender Manor Guest Lodge
Anschrift: 184 10th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Manor Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Manor Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.