“Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage direkt am Meer” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Windsor Hotel & Apartments
Nr. 7 von 12 Hotels in Hermanus
Obertshausen, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Windsor Hotel liegt direkt an der Promenade am Meer und man kann von hier aus wunderschön am Meer entlanglaufen. Die Zimmer sind normal groß und freundlich ausgestattet (Kühlschrank, Tee-/Kaffeekocher), Bad angemessen groß.
Es gibt Zimmer mit Meerblick, wobei hier die Uferstraße direkt vor dem Hotel entlang führt und man sicherlich die Fahrgeräusche hört, dafür traumhaften Ausblick, auf die Küste und auch die Wale in der Walsaison. Wir hatten Zimmer nach hinten raus auf den Parkplatz, was sehr ruhig war.
In direkter Umgebung sind diverse Restaurants und man ist auch schnell ins Zentrum gelaufen. Das Frühstück hat eine gute Auswahl am Buffet und ist wirklich lecker. Für mich das Highlight. Vom Frühstücksraum hat man direkten Meerblick, sprich in der Walsaison kann man schon beim Frühstück Ausschau halten.

Zimmertipp: In der Walsaison würde ich mit Meerblick nehmen. Nachts ist sicherlich auf der Straße nicht so viel ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, BlueSkyTravelGermany!

Rimbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Winsor Hotel liegt direkt am Cliff Path von Hermanus. An der Felsenküste gibt es Bänke für einen schönen Sundowner. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste aber sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich.
Nur wenige Schritte bis zur Ortsmitte mit vielen Lokalen.
Nach unserer Meinung für die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Walter S!
Windsor H, General Manager von Windsor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Walter S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben über Ihre Erfahrungen im Windsor Hotel. Wir sind froh, dass du einige der Vorteile der Aufenthalt im The Windsor Hotel zu erleben.

Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und freuen uns auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Blake und The Windsor-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Super Hotel, tolle Lage, direkt am Meer. Freundliches Personal.
Obwohl wir nicht zum whale watching dort waren (war nicht die Jahrezeit) haben wir den herrlichen Ausblick und das Meer sehr genossen.
Man kann direkt vom Hotel einen sehr schönen Weg an der Küste entlang spazieren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind zwar teuerer, haben auch einen schönen Blick, aber die Strasse ist doc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, cornelia_akiko!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte hier, hatten ein Meerblick-Zimmer - lohnt sich auf jeden Fall. Direkt vom Fenster aus konnte man die Wale sehen. Bis zum belebten Teil des Ortes mit Restaurants etc. sind es nur wenige Meter, der Cliff Path geht direkt vor der Tür her. Im Frühstücksraum konnte man ebenfalls schon die Wale beobachten. WLAN ist in den öffentlichen Räumen vorhanden und sehr gut.

Zimmer sind schon ein bisschen alt, aber sehr sauber und Safe ist auch vorhanden. Frühstück war sehr gut, sehr umfangreich, vernünftiger Orangensaft, Obst und warme Speisen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten Probleme mit dem Safe - wurde sofort behoben.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wale beobachten - kein anderes Hotel bietet nach unserer Recherche eine solche gute Lage zu einem bezahlbaren Preis - daher haben wir die älteren Zimmer hier gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anni_005!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im Windsor verbracht aber es war der Wahnsinn! Blick direkt aufs Meer, die Wale schwimmen vorbei, super nettes Personal, die uns sofort einen whale watching Trip gebucht haben, bei dem wir abgeholt wurden und bei dem wir den Walen so nah waren, dass man sie fast hätte anfassen können. Gemischtes sympathisches Publikum, lecker Frühstück, WLAN und und und! Die Zimmer sind ein bisschen veraltet aber haben dadurch so einen tollen angestaubten Charme - I loved it!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Leonischulz!
Ludwigshafen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Windsor hat eine 1a Lage unmittelbar am Meer. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und einen Balkon mit Meerblick. Vom Balkon aus war es möglich Wale zu beobachten was ein echtes Highlight darstellte.
Das Hotel ist alt und ein wenig in die Jahre gekommen, das Inventar ein wenig verwohnt und abgenutzt, aber alles ist sehr sauber, Zimmer, Bad, etc.
Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und lecker.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, al3x_242!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt am Meer - nur eine schmale Zufahrtsstraße davor.
Es ist ein "alt" eingerichtetes Hotel, aber sauber und Service o.k. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat eine große Auswahl.
Die Lage ist natürlich toll - Zimmer unbedingt zum Meer. Die Fenster/Türen sind bis zum Boden gezogen und man kann direkt von dort toll die Wale - Oktober/November - beobachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 3 von 12 in Hermanus
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 12 in Hermanus

Sie waren bereits im Windsor Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel & Apartments

Unternehmen: Windsor Hotel & Apartments
Anschrift: 49 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 12 Hotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Hermanus
Hermanus Hotel Windsor