“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Burgundy

Auberge Burgundy
Nr. 16 von 85 Pensionen in Hermanus
Dresden, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren von der Unterkunft sehr angetan, gute Ölbilder hingen an der Wand, offener Kamin, ansprechende Möbelierung, freundlicher Empfang, guter Service. Von unserm Zimmer aus konnten wir sogar die Ankunft der Wale beobachten, ein tolles Erlebnis. Frühstück und Mahlzeiten
finden gegenüber im Restaurant statt, Gäste saßen mit einer Pudelmütze bekleidet am Frühstückstisch, es war Mai und "pretty cold". Wir verbinden mit der "Auberge Burgundy" nur gute Erinnerungen, man darf sich nicht durch den Namen abschrecken lassen, man möchte ja in Südafrika nicht im Burgund sein, es ist durchaus südafrikanisches Flair. Viele Südafrikaner haben Sehnsucht nach Europa, zumindest haben wir diese Namensgebung so verstanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Elke K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr geräumig und relativ ruhig. Nur die vorbei laufenden Gäste nicht. Klimaanlage fehlt leider ansonsten Top! Alle Mitarbeiter sind Super freundlich bis hin zum Pagen. Nette Geste es gibt am Eingang einen Sherry und Portwein den man grenzenlos genießen kann wenn man in der Lobby sitzt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MaLuFri!
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Schöne aber ältere Zimmer. Schöner Garten. Kleiner Pool auf dem Dach. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan serviert. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Mariann4e!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eine kleine Pension im toskanischen Stil. Wird von der Inhaberin sehr persönlich und zuvorkommend geführt. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Von unserem Raum hatten wir einen sagenhaften Blick auf den Ozean. Auch der Aufenthalt im Garten unter schattigen Bäumen ist sehr empfehlenswert Das Frühstück, übrigens sehr reichhaltig, wird im gegenüber-liegenden Restaurant eingenommen. Büffet und Service.Das Personal der Auberge ist kompetent und liebenswürdig. Wir würden gern wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Afrika_Fan187331!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

das Hotel hält, was der Name verspricht: provencalisches Flair mitten in Südafrika. Die Lage ist super - man fällt fast direkt in den Ozean und nur die Straße trennt vom restaurant - das ist auch ein Manko. Es gehört nicht mehr zum Hotel und so ist der Service für Hotelgäste arg eingeschränkt. Besonders zum Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Cityhopper70!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Es war der zweite Aufenthalt und trotz des Zimmers ohne Meerblick wieder rundum gelungen. Die Zimmer geräumig (viel Stauraum!) und sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hlifsbereit und die Lage mitten in Hermanus ist hervorragend. Das Frühstück wird im benachbarten Restaurant serviert und spätesten dort kann man den Blick auf die Walker Bay genießen. Insgesamt unprätentiös aber auch nicht steril und anonym - wenn es klappt dieses Jahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Horst2010!
Helendale, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Fabelhafte Lage - direkt an der Küste und nahe der "Stadt". Ich war vom Auberge Burgundy begeistert! Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Wir konnten von unserem Zimmer Wale beobachten! Sie schwimmen ganz nahe an der Küste vorbei und man kann sie gut sehen!

Wir waren nur in Hermanus, um den "White Shark Cage Dive" zu machen und es war super. Ich bin so froh über das, was wir gesehen haben und auch über unsere Unterkunft in Hermanus. Großartige Restaurants, gute Läden, eine wundervoller kleine Stadt!

Danke, Elane M!
Nr. 1 von 10 in Hermanus
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 7 von 85 in Hermanus

Sie waren bereits im Auberge Burgundy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Burgundy

Unternehmen: Auberge Burgundy
Anschrift: 16 Harbour Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 85 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Burgundy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Burgundy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Burgundy Hermanus
Hotel Auberge Burgundy Hermanus