“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten

Birkenhead House
Nr. 1 von 12 Hotels in Hermanus
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Obwohl es zu früh war um Wale zu sehen haben wir diesen Aufenthalt extrem genossen! Das Haus ist originell eingerichtet und die Lage einfach unschlagbar!Dazu kam das köstliche
(Vollpensions)Essen und der liebevolle, natürliche Service!Immer wieder!

Zimmertipp: die Zimmer direkt am Meer sind natürlich am Schönsten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ursi907!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Birkenhead House ist ein Traumhotel, welches in Erinnerung bleibt. Der Empfang herzlich, der Service immer zuvorkommend und perfekt, das Zimmer liebevoll eingerichtet, jeder Balkon mit Meerblick, das Essen frisch und lecker - Inneneinrichtung, Design, Licht und Meer lassen zu jeder Zeit ein Wohlfühlgefühl entstehen.
Wir hatten sogar Glück und haben im Dezember 2012 vom Balkon aus noch einen Wal in der Ferne springen sehen. Ein großes Danke an die Birkenhead-House-Family für den tollen und unbeschwerten All-inclusive-Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Vielunterwegs123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur fantastisch. Die Lage, die Aussicht, die Exklusivität, das Essen, der Service, und nochmals die Aussicht. Und dann waren wir da als es keine Wale zu sehen gab. Wir mega muss es wohl sein, wenn im Winter (Mai-Okt) hier die Wale unter der Nase kreuzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Pascal S!
altenfelden
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Es war unser zweiter Besuch und wir sin mit durchaus gemischten Gefühlen weitergefahren auf unserer 4 Wochentour in SA.
Ohne Zweifel ein wunderbar gelegens Boutiquehotel mit phantastischem Ausblick von der Terrasse und einigen Zimmern. Alles perfekt dekoriert, mit viel Geschmack und Kerzen ohne Ende. Auch die Zimmer edel eingerichtet (wir kennen Nr. 5 und jetzt Nr. 1) - aber für ein 5 Sternehaus überaus klein. Perfekter und überaus bemühter und freundlicher Service. Es gibt
ein Allinklusivekonzept. Das heißt Frühstück, Nachmittagsbufet und Dinner inklusive. Ebenso alle alkoholischen und antialkoholischen lokalen Getränke sind ebenfalls inklusive. Frühstück und Dinner o.k. Aber nicht sterneverdächtig. Das ganze Haus wirkt wie ein langer sehr beengter Schlauch. Bei Vollbelegung gibt es keine ausreichende Liegeplätze auf der Meerterrasse.
Die beiden kleinen über Treppen erreichbaren lokalen Sandstrände völlig uninteressant.
Wir hatten das Glück einen Abend bei Kerzenschein und Mondlicht auf der Meerterrasse das Dinner zu genießen. Ohne Zweifel traumhaft. Vielleicht meckern wir auf hohem Niveau. Trotzdem bin ich der Meinung, dass für $ 1.000,--pro Tag Preis und Leistung nicht annähernd übereinstimmen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, kleebauer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt auf einer Klippe mit traumhafter Ausblick auf das Meer.Alles ist perfekt, das Essen,der Service, die liebevolle Einrichtung der Räume, wirklich einfach super. Die Zimmer in der Villa unvorstellbar schön, abends viele Kerzen. Privater Service und es wird alles für einen erledigt. Dem Paradies echt nah....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, suse17!
Lana, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Schon zwei Mal hatten wir das Glück in diesem traumhaften Hotel für ein paar Tage Gast sein zu können. Beim ersten Besuch waren wir nicht darauf vorbereitet so etwas herrliches gebucht zu haben. Der Empfang des jungen Teams war professionell, freundlich und unkompliziert. Jeder Mitarbeiter dieses Hauses ist sehr aufmerksam und stets darauf bedacht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, wir hatten das Glück beide Male die Wale in der Bucht beobachten zu können. Ausgesprochen geschmackvoll ist die Einrichtung der Zimmer, jedes ist individuell gestaltet, manche sind etwas klein, aber ein Blick aus dem Fenster weitet den Blick. Nachdem das Hotel nur mit Vollpension gebucht werden kann, sollte man dies auch ausnützen, denn zu jeder Tageszeit ist eine andere Stimmung auf der Terrasse oder im Speisesaal und die Speisen sind leicht und sehr bekömmlich.
Zu erwähnen ist noch die traumhafte Bettwäsche und das liebevoll gerichtete Bett am Abend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sophie b!
13581 Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Auf dem Weg zur Gardenroute haben wir wieder einen 2tägigen Stopp im Bikenhead House gemacht, das wir schon von einem Besuch zur Walbeobachtungszeit(Oktober 2007)kannten.Dieses Haus liegt auf den Klippen gelegen, man hat einen herrlichen Blick auf das Meer,das man von jeder der 11 Suiten sehen kann.Jede der Suiten ist nach unterschiedlichen Themen hervorragend eingerichtet.Die Küche läßt keine Wünsche offen,erstklassig ist auch der Weinkeller.Falls man der Ruhe und Geborgenheit einmal entfliehen möchte,bringt einen der hauseigene Shuttle ins nahe Hermanus,wo man den Trubel eines Seebades genießen kann, um dann gerne wieder in ruhige Domizil des Birkenhead Hauses zurückzukehren.
Wir kommen noch in diesem Jahr zur Walbeobachtung wieder!

Aufenthalt März 2008, Paar
One Marine Drive Boutique Hotel
Baleens
Baleens
Nr. 6 von 12 in Hermanus

Sie waren bereits im Birkenhead House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhead House

Unternehmen: Birkenhead House
Anschrift: Cnr of 7th 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 1 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 2 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Businesshotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Birkenhead House 5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhead House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birkenhead House & Villa Hermanus
Birkenhead House And Villa