“Phantastische Lage, perfekte Steaks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Milkwood

The Milkwood
Platz Nr. 41 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Phantastische Lage, perfekte Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Die Steaks sind 28 Tage gereift, und das schmeckt man: zart, sehr lecker - und perfekt gegrillt! Ich hatte selten irgendwo Bessere.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service äußerst freundlich und das frisch zubereitete Gratin rechtfertigt die Wartezeit. Und bei diesem spektakulären Blick über den weißen Strand auf die Wellen vergeht die Zeit so schnell.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente